riddler
Registrierter Benutzer
Seit kurzem besitze ich einen netten Booster/TS-Klon (Dank an Patzwald
) den ich nicht mehr in meinem Setup missen möchte - aber ich steuere meine Sounds eigentlich per MIDI. Nun habe ich auch ein G-Major, welches per Relais die Kanäle am Amp schalten kann und hab dort noch eines frei - da dachte ich mir ich könnte vielleicht irgendwie den Effekt von diesem Relais an/ausschalten lassen - den Fusschalter des TS-Klon also durch das Relais ersetzen. Ist das irgendwie möglich? Oder würde das Audiosignal dann durch das Relais des G-Major gehen, was wiederum wohl einen Soundänderung/verlust zur Folge hätte?!
Der TS-Klon hat TrueBypass und daher höre ich auch null unterschied wenn er in der Signalkette und ausgeschaltet ist..daher wäre das für mich im Moment die günstigste Lösung bis dann irgendwann sowieso ein Patchmate oder sowas her muss für mehrere Preamps und pipapo...

Der TS-Klon hat TrueBypass und daher höre ich auch null unterschied wenn er in der Signalkette und ausgeschaltet ist..daher wäre das für mich im Moment die günstigste Lösung bis dann irgendwann sowieso ein Patchmate oder sowas her muss für mehrere Preamps und pipapo...
- Eigenschaft