Bodentreter für Roland GX-700

  • Ersteller Todi0406
  • Erstellt am
T
Todi0406
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.15
Registriert
07.04.08
Beiträge
45
Kekse
43
Hallo,

ich suche ein günstiges Fusspedal um die Sounds beim Roland GX-700 hoch bzw. runter schalten zu können.
Es genügt also ein Pedal mit 2 Tastern, eines für hoch (einen Programm weiter) und eines für runter (ein Programm zurück).

Ich verwende mom. ein Roland FC-100 Miditreter, suche aber für zu hause was einfacheres (und vor allem günstigeres).
Man kann ja entweder über Midi in das Teil reingehen oder auch über Klinke....kenne mich leider nicht wirklich dole aus.


Hat jemand ne Idee??

Todi
 
Eigenschaft
 
Ich denke du meinst eher ein Boss Gx-700 oder das Roland Gp-100?

Ich habe an meinem GX einen ganz einfach Fußschalter von Behringer mit 2 "Fussdrückern" und Klinkenkabel. Funktioniert ohne Probleme.

MfG
Christian
 
Was für einer is das? Wo gehtst du da bei deinem GX-700 rein? Mono Kabel oder Stereo?Was ist bei den Einstellungen (irgendwo bei Fusspedale) zu konfigurieren? Fragen über Fragen .........

Hat einer Erfahrung mit dem ketron FS-6.
Funzt das mit Midi??Externe Stromversorgung??
 
ok, vergesst mal den ketron kram. Wie schliesse ich den Behringer Fusschalter an mein GX700 an und was muss ich da im Setup konfigurieren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben