Bodentuner gesucht!

  • Ersteller Gast 2335
  • Erstellt am
Kann man auch von der Decke der Dortmunder Wrestfalenhalle ablesen:

Planet Waves Tuner

193820.jpg


Mein Favorit.
 
Kann man auch von der Decke der Dortmunder Wrestfalenhalle ablesen:

Planet Waves Tuner

[qimg]http://images7.thomann.de/pics/prod/193820.jpg[/qimg]

Mein Favorit.
Hast Du das Gerät im Besitz und Einsatz?
Falls ja:
Kannst Du in die Betreibesanleitung schauen und nach dem Messbereich schauen, das haben die in keinem Werbetext drin. :(
Korg DT10 geht z.B. von E0 bis C8
Boss TU-2 geht von C0 bis C8
Das sind beides sehr ausreichende Bereiche und damit lassen sich auch noch andere Instrumente wie Geigen und Mandolinen stimmen.
Es gibt aber viele Tuner, vor allem in Multieffekten, die nicht viel mehr mit machen als eine Gitarre.
Den Planet Waves Tuner finde ich auch ganz interessant, sieht auch schick aus, aber ohne Wissen über den Stimmbereich ist das für mich eine Katze im Sack, die ich nicht für 90 Euro irgendwo bestelle.

P.S.
Im PDF-Manual von der Planet Waves Homepage steht auch nichts zum Thema Stimmbereich.
Jetzt könnte ich noch per E-Mail nachfragen ... nein! :mad:
Bereits bei Fender habe ich keine Antwort bekommen.
Ich habe jetzt diese Firmen satt, die nicht in der Lage sind, die technischen Werte ihrer Geräte in den Werbetext oder zumindest in die Betreibsanleitung zu schreiben.
Das wird bei mir ein Boss oder Korg und gut is. :)
Ach ja, die lustigste Geschichte habe ich noch vergessen:
Bei Behringer waren die technischen Werte sowohl Service als auch Technik in Deutschland unbekannt. :screwy:
 
Hi Leute,
hat jemand von euch den KORG DT10??
und wenn ja kann mir vielleicht jemand die Abmessungen sagen also Länge und Breite damit ich schauen kann ob er in mein Board reinpasst sonst muss ich den Schaumstoff dafür zurecht schneiden (Schaumstoff ist ja Geduldig ;-) ). Wäre echt nett
LG
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Digitech Tuner? Das scheint ja ein kurzer Spaß gewesen zu sein, oder gabs den überhaupt mal?
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Digitech Tuner? Das scheint ja ein kurzer Spaß gewesen zu sein, oder gabs den überhaupt mal?
Es ist so wie ich ein paar Beiträge weiter oben geschreiben habe: ;)
Gab es nie, Entwicklung wurde wegen Redesign gestoppt, erscheint wohl an unbesitmmtem Weihnachten in der Zukunft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben