Böhse Onkelz – Lausitz-DVD

Les dir mal ein paar Statements vom Stephan im Onkelzforum durch, in dem Topic "Fragen an Stefan".
Da findest du Antworten, warum die DVD so teuer ist.
 
Ich hab mir eigtl auch vorgenommen die DVD zu kaufen. Hab schon überall gesagt: "Und wenn se 60€ kostet, ich kauf se trotzdem!"
Dass sie 90€ kostet hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Werd se mir nicht kaufen, das ist einfach zu viel...
 
ich poste hier jetzt einfach mal meinen psot aus dem onkelz forum:

[FONT=verdana,arial,helvetica]
[/FONT]
Also ich muss sagen...das beste was ich bisher gesehn habe.
Ton ist geil das Bild ist der Hammer ... die Bildregie ist ganz derb genial... einfach nur geplättet von dem teil!!!
Ich hab mir ja viel erwartet aber nicht so viel!!
Ich hab se von Anfang an bis ende durchgeschaut und es kommt wirklich keine Langeweile auf. Ich glaube auch wenn alle sons drauf gewesen wären wär mein urteil auch nicht besser ausgefallen. Ein meisterwerk von vorne bis hinten UNGLAUBLICH.

Gestern abend auf dem ort der glückseeligkeit mal das cover und das buch genau angeschaut... wie viele kleine details und wie edel das gemacht ist...also ich hatte keine vorstellung davon wie GUT die verpackung ist.

Also ich bin total begeistert. Vorallem bei jeder DVD bisher wars für mich so dass sie vielleicht toll war aber ich hatte nie so ein gefühl wie bei dieser... wenn man das an einem stück schaut fühlt man sich wirklich wie zurückversetzt und man denkt man wäre nochmal genau an diesem ort. Respekt dafür das hatte ich noch nie!!!

11/10 punkten!!

sers

preis bei bol.de 78€ . hab se bei bol dank gutschein für 71 bekommen. mediamarkt verlang 85! aber ich muss sagen so wie die aufgemacht ist und wie edel alles ist, ist sie das geld echt wert!!!!

also wer das geld über hat sollte es investieren. und für alle dies net haben oder generell net kaufen wollen...ausleihn und ANSEHN... meine freundin die mich immer bös anguckt wenn ich onkelz anmache fand die dvd unbeschreiblich. und genau das triffts.

sers
Hardi
 
Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
Irgendwo habe ich auch noch meinen Stolz und wenn eine 3-DVD-Box für 80-90 Euro verkauft wird kriege ich das kotzen.

Ja, richtig gehört - 3-DVD-Box.
Nur weil es Materiell 4 DVD´s sind, isses vom Inhalt her trotzdem nur ne 3-DVD-Box.
Das is doch nur ne Marketing-Masche weil man für 4-DVD´s mehr Geld verlangen kann als für 3.

Und das Argument mit dem HD-Aufnahmen was den Preis rechtfertigen soll is ja eh der größte Witz.
Is ja toll das die dass in HD aufgenommen haben.
Nur nützt das als Käufer einer Standard-DVD mal nen Scheißdreck.
Das wär so als würde BMW bei nem 320 angeben, "Ja der ist so teuer, weil die Entwicklung des akt. 330 so teuer war". :rolleyes:

Von den 20 fehlenden Liedern fang ich am besten gar nicht erst an...
 
90 euro? wow dann bin ich auch nicht dabei...
 
Wie, da fehlen dazu noch 20 songs von dem auftritt? D.h. es sind nur ~30 drauf?


Für 90€ muss ich mir das nich geben . . .
 
Im Mediamarkt hab ich sie für 72,99 gesehen.
 
Ich hab die ganze Box gestern am Stück gesehen!
Die ist SOO geil! Bereuhe keinen einzigen Euro, musste auch an mehreren Stellen schonmal ein Tränchen vergießen.
Desweiteren habe ich mich auch schon darauf entdeckt und werde sie heute nochmal gucken und morgen wahrscheinlich auch.
Einfach geil das Teil!
 
90€ sind mir auch viel zu viel. Reine Abzocke.
 
Ich hab mich gefunden.
pdvd2747mm7.jpg
 
Es sind 38 von 58 Songs drauf. In der aktuellen Rock Hard ist ein Interview mit Weidner, wo er einiges dazu sagt. Auch zu den Verspielenern: Wer technisch perfekte Muisk hören will, für den gebe es ja Dream Theater oder Tool. Die Onkelz dagegen haben nie behauptet, besondern gut an ihren Instrumenten zu sein, es geht um die Emotionen, sind halt doch PunkRocker. Das mit den HD-Kameras klingt zwar doof, aber muss ja kein Vorwand sein. Die Produktion war offenbar sehr teuer. Und irgendiwe muss man das Geld ja wieder reinbekommen... Wenn man ein RopckHard Abo abschließt, gibt es die DVD übrigens für nur 40€.
 
Es sind 38 von 58 Songs drauf. In der aktuellen Rock Hard ist ein Interview mit Weidner, wo er einiges dazu sagt. Auch zu den Verspielenern: Wer technisch perfekte Muisk hören will, für den gebe es ja Dream Theater oder Tool. Die Onkelz dagegen haben nie behauptet, besondern gut an ihren Instrumenten zu sein, es geht um die Emotionen, sind halt doch PunkRocker. Das mit den HD-Kameras klingt zwar doof, aber muss ja kein Vorwand sein. Die Produktion war offenbar sehr teuer. Und irgendiwe muss man das Geld ja wieder reinbekommen... Wenn man ein RopckHard Abo abschließt, gibt es die DVD übrigens für nur 40€.

Also selbst als großer Onkelzfan muss ich sagen, dass das Interview doch echt ma nur lächerliche Hofberichterstattung war.

Der Götz hat ja ein Lob und ein Superlativ nach dem Andern rausgehaun.
Man kanns auch echt übertreiben...
 
ja es war ne teure produktion... aber haben nicht auch überdurchschnittlich viele leute eintritt bezahlt? (und das nicht zu wenig...)
 
ja es war ne teure produktion... aber haben nicht auch überdurchschnittlich viele leute eintritt bezahlt? (und das nicht zu wenig...)
dafür haben sie auch überdurchschnittlich viel geboten bekommen!
Und das ohne den Zusatz von irgendwelchen Sponsoren (-> Rock am Ring).

Wer da war, wird wissen wovon ich rede.
Wer die DVD gesehen hat, wird wissen wovon ich rede.
Und wer da war und die DVD gesehen hat sowieso :)
 
aber haben nicht auch überdurchschnittlich viele leute eintritt bezahlt?
Dazu steht im Interview auch, dass der Eintritt ja wohl recht günstig war, und man zum Glück sewhr viel Merchandise verkauft hat, weil nur über die Eintritsgelder hätte sich das Konzert wohl nicht so finanzieren können.
Der Götz hat ja ein Lob und ein Superlativ nach dem Andern rausgehaun.
Man könnte fast meinen, dass es dem Stephan Weidner schon peinlich war...
 
Also für das was man geboten bekommen hat, warn 70 vollends OK. Bei Rock am Ring zahl ich ja fast das doppelte.
 
Naja, ich finde es schon sehr schade das soviele Songs fehlen, und vor allem welche Songs fehlen.
Wenn man schon ein Abschlusskonzert aufzeichnet, dann auch bitte das ganze !! :evil:
Und 89 € (die ich dafür gezahlt habe) sind nicht gerade wenig... allerdings muss ich sagen hallo, sooo viel ist das auch nicht! Eine normale, akutelle Konzert DVD mit einer Spielzeit von 1 1/2 oder 2 Stunden kostet auch mindestens 20 €, eher 30 oder 40.
man hätte auch das ganze drum rum weglassen können und nur die beiden Onkelzkonzerte zur Hälfte vom Preis verkaufen können, aber es is nunmal ein abschluss und wem es wert ist der soll sie sich holen und wer nicht der halt nicht. wird ja niemand gezwungen.

Allerdings muss ich sagen das ich sie noch nicht ganz gesehen habe, doch das was ich bereits gesehen habe war genial. Bild, Ton und Schnitt sind meiner Meinung nach super,
und zwar richtig super.
 
Zwischen den Songs, kurz bevor sie wieder anfangen einen neuen Song zu spielen, hört man kurz so ein Massebrummen oder was auch immer das sein soll. :rolleyes: Hört man aber nur wenn man ganz genau hin hört. Aber stören tut es ja nicht. Weiß aber nicht obs bei jedem so war. :D :cool:

Ich habe bis jetzt auch nur die Dokumentation und den ersten Tag gesehen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben