Böhse Onkelz – Lausitz-DVD

Ok, gonzo schrieb auch auf seiner hp, das es probleme beim drucken des covers gab, und die dvd deshalb nicht mehr dieses jahr erscheinen wird...=((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
 
Hab gerade auf der Onkelz Seite den Teaser gesehen!!! :great:
Der macht auf jeden Fall lust auf mehr! Alleine schon, dass es 4 DvDs mit über 7 Std. Material seien sollen ist ein Hammer!!!

Am 16.2.07 soll die DVD endlich rauskommen aber mal sehen ob das passieren wird :(
 
Nich dasses jemals zur Debatte gestanden hätte, aber: ICH MUSS DAS TEIL HABEN!!!11einseinself

Der Teaser is auf jeden Fall schomma Bombe!
 
Hier mal die von Amazon kopierten Infos dazu....

ERSCHEINUNGSDATUM: 23.02.07

Tracklist:
DVD I - ERSTER TAG

DOKUMENTATION 43 min
01 … aufbau
02 … ankunft onkelz
03 … probe
04 … Statements
05 … public race
06 … support bands
07 … vorfreude

Live KONZERT 72 min
01 … Intro 28
02 … 10 Jahre
03 … Ich bin in dir
04 … Kneipenterroristen
05 … Signum des Verrats
06 … Ein langer Weg
07 … Bomberpilot
08 … Nekrophil
09 … Heute trinken
wir richtig
10 … Falsche Propheten
11 … Nenn mich
wie du willst
12 … Ich lieb mich
13 … Keine ist wie du
14 … Stunde des Siegers
15 … Mexico
16 … Erinnerungen

EXTRAS 15 min
Interview
Probe

GESAMTSPIELZEIT DVD I: 130 min

DVD II - Letzer Tag

DOKUMENTATION 25 min
01 … der letzte tag
02 … dragsterrennen
03 … support bands
04 … der letzte gang

live KONZERT 110 min
01 … Intro
02 … Hier sind die Onkelz
03 … Dunkler Ort
04 … Terpentin
05 … Fahrt zur Hölle
06 … Onkelz vs. Jesus
07 … Entfache dieses Feuer
08 … die Firma
09 … Nichts ist so hart
wie das Leben
10 … Leere Worte
11 … Superstar
12 … Schutzgeist der Scheiße
13 … Narben
14 … Onkelz 2000
15 … Keine Amnestie für MTV
16 … Feuer
17 … Danke für Alles
(schlussansage)
18 … Ihr hättet es wissen müssen
19 … Adios
20 … Baja
21 … Abspann

LETZTE WORTE 7 min
GESAMTSPIELZEIT DVD II: 142 min

DVD III - FANZ

MAKING OF / BEHIND THE SCENES
01 … Abschied
02 … Crew
03 … Fanz
04 … Interview
05 … Bühne
GESAMTSPIELZEIT DVDIII: 59 min


DVD IV (Support Bands)

ERSTER TAG 22 Min
01 … Wonderfools
02 … Discipline
03 … Sub7even
04 … D-A-D
05 … Motörhead
06 … Machine Head

LETZTER TAG 32 min
01 … PsychoPunch
02 … Pro-Pain
03 … J.B.O
04 … In Extremo
05 … Rose TaTtoo
06 … Children of Bodom

INTERVIEWS 5 min

BONUS SONGS 13 min

GESAMTSPIELZEIT DVD IV: 72 min

Finde ich jetzt ehrlich gesagt nich soooooo dolle.....
Hätte da mehr erwartet...
Vor allem dass einige Lieder fehlen und auch die Vorbands relativ kurz kommen geht mir gegen den Strich.

Und wenn die dann tatsächlich das hier kosten sollte:
Amazon.de: Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz: DVD: Böhse Onkelz

Muss ich mir das aber noch ma schwer überlegen...
Onkelz-Sein hin oder her.
Geiles Wochenende hin oder her...

DAS is schon echt übelste Abzocke.
 
Ich teils mit jemanden durch 2 und kauf sie mir trotzdem am Erscheinungstag.

mfg
heier
 
Also das teilen wär echt noch die einzige Möglichkeit die für mich in betracht käme...
Aber da muss man auch erst ma jemanden finden der das mitmacht...
Weil wenn ich ne DVD gekauft hab, dann will ich die auch Zuhause stehen haben und nich wissen das die bei Kollege xyz steht...
 
Also das teilen wär echt noch die einzige Möglichkeit die für mich in betracht käme...
Aber da muss man auch erst ma jemanden finden der das mitmacht...
Weil wenn ich ne DVD gekauft hab, dann will ich die auch Zuhause stehen haben und nich wissen das die bei Kollege xyz steht...
Tja, ich teile mit meinem Vater (Onkelzfan) :D
 
Hmm..der Preis ist wirklich ein wenig übertrieben, wie ich finde...
aber mal sehen, wie viel Geld ich bis zum 23.02. zusammen hab :D
 
Uff bei aller Liebe... fast 90 Euro für 4 Dvd`s?...omg.
 
Vor allem dass einige Lieder fehlen...

Hab ich mir fast schon gedacht. Liegt vielleicht auch daran, dass nicht alles fehlerfrei gelaufen ist. Bei "Wir ham noch lange nicht genug" etwa hab ich genau gesehen, wie sich der Weidner vergriffen hat - zufällig fehlt natürlich genau dieses Lied auf der Scheibe :p

Kann mich auch noch erinnern, dass "Wieder mal 'nen Tag verschenkt" (glaub ich) zwei mal angefangen wurde, weil wohl die Gitarre verstimmt war. Ich hab das denen damals schon nicht ganz abgenommen (die haben doch 100 Roadies die den ganzen Tag nur Gitarren stimmen, grade auf so 'nem Event) und auch dieser Song fehlt hier. Ein Schelm wer böses denkt :rolleyes:

"Keine Amnestie" is dafür drauf, dabei hat dort der Pe im Break einfach normal weitergespielt. Bin ja gespannt, ob da manipuliert wurde ;).

Ich werde mir diese DVD aufgrund des Preises wohl nicht zulegen. Aber wenn ich die ganzen Vollidioten mit Onkelz-Shirt sehe, die die 4 Jungs gradezu blind vergöttern, denke ich nicht, dass sich die Oneklz Sorgen um den Absatz machen müssen.

Versteht mich nicht falsch, ich habe 'ne ganze Reihe ihrer Platten, hab sie 4 mal Live gesehen (u.a. auch auf dem Lausitzring), aber knapp 90€ sind wirklich jenseits von gut und böse!

MfG
 
Hab ich mir fast schon gedacht. Liegt vielleicht auch daran, dass nicht alles fehlerfrei gelaufen ist. Bei "Wir ham noch lange nicht genug" etwa hab ich genau gesehen, wie sich der Weidner vergriffen hat - zufällig fehlt natürlich genau dieses Lied auf der Scheibe :p

Kann mich auch noch erinnern, dass "Wieder mal 'nen Tag verschenkt" (glaub ich) zwei mal angefangen wurde, weil wohl die Gitarre verstimmt war. Ich hab das denen damals schon nicht ganz abgenommen (die haben doch 100 Roadies die den ganzen Tag nur Gitarren stimmen, grade auf so 'nem Event) und auch dieser Song fehlt hier. Ein Schelm wer böses denkt :rolleyes:

"Keine Amnestie" is dafür drauf, dabei hat dort der Pe im Break einfach normal weitergespielt. Bin ja gespannt, ob da manipuliert wurde ;).

Ich werde mir diese DVD aufgrund des Preises wohl nicht zulegen. Aber wenn ich die ganzen Vollidioten mit Onkelz-Shirt sehe, die die 4 Jungs gradezu blind vergöttern, denke ich nicht, dass sich die Oneklz Sorgen um den Absatz machen müssen.

Versteht mich nicht falsch, ich habe 'ne ganze Reihe ihrer Platten, hab sie 4 mal Live gesehen (u.a. auch auf dem Lausitzring), aber knapp 90€ sind wirklich jenseits von gut und böse!

MfG

Hmmm, ich stand immer etwas weiter inner Mitte, von daher habe ich jetzt nich so auf jedes Detail geachtet - ob sich da wer verspielt hat oder nicht.
Dazu kann ich folglich nix sagen.

...

Aber im Punkto Preis gebe ich Dir vollkommen Recht.
Ich werde mir das Teil auch nich kaufen.
Aber es werden genug andere Idioten machen...
 
naja ich werde zu den Idioten gehören :great:
Der Preis ist zwar erschreckend..... Aber es wird mich wohl nicht abhalten.
Steht die DVD nicht mittlerweile schon bei Amazon in den Verkaufscharts auf Platz 3 ?
 
Hmmm, ich stand immer etwas weiter inner Mitte, von daher habe ich jetzt nich so auf jedes Detail geachtet - ob sich da wer verspielt hat oder nicht.
Dazu kann ich folglich nix sagen.

Ich stand vor dem ersten Wellenbrecher ziemlich weit vorne so zwischen Kevin und Weidner. Dort war die Luft teilweise ganz schön dünn ;)

Das sich auch so 'ne große Band verspielt, ist ja auch nicht weiter schlimm. Sind halt auch nur Menschen. Natürlich dumm, wenn man das Konzert grade aufzeichnet.

Aber ich als Bassist mußte eben einfach ein wenig darüber schmunzeln, dass auch der mächtige Weidner mal daneben greift ;). War halt immer gespannt, wie das auf der DVD gelöst wird und ob mans raushört bzw. sieht. Da die entsprechenden Lieder fehlen, hat sich die Frage aber nun erledigt :).

MfG
 
...
Aber ich als Bassist mußte eben einfach ein wenig darüber schmunzeln, dass auch der mächtige Weidner mal daneben greift ;)....

Zum Glück haste nen Smiley gesetzt...
Weil soooo dolle sind die Jungs ja nun auch wieder nich, was die Technik angeht. :D
 
Die besten Lieder fehlen, ich war an den Tagen da, das war zwar eiN Event das man so schnell nicht vergisst, aber die DVD kaufen? ;) Keine Ahnung.
 
zu den fehlern:
Signum des verrats ist drauf und da hat der pe einfach noch so 4-5 sek. weitergespielt obwohl das lied zu ende war.:D
 
Bin und war riesiger Onkelz fan. Hab sie auf zig konzerten gesehen und war in lausitz natürlich auch dabei. ich hab mich riesig auf diese DVD gefreut, und jetzt so ein preis? Klar das die teurer als normale DvD wird aber das is doch ne frechheit. Fühle mich derbe verarscht und werde sie mir auf keinen Fall holen.
Wie kann eine Band wie die Onkelz, die die letzten Jahre immer wieder gesagt hat, das sie kein Kommerz geworden sind, sich mit sowas bei den Fans verabschieden???

Bin echt gschockt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben