Böhse Onkelz – Lausitz-DVD

Ja, DVD ist schweineteuer.

Doch das die DVD ihr Geld nicht wert ist hat noch niemand gesagt, schlichtweg jeder der bereit war das Geld hinzulegen war nachher beeindruckt und sagt das die DVD das Geld schlichtweg wert war.
Der einzige Minuspunkt der genannt wird ist eben das, leider, so viele Lieder fehlen.
Aber es soll eben auch eine Festival Dokumentation und keine reine Konzert DVD sein.

Und abzocke ist das ganze keinesfalls, und das mit den HD Aufnahmen als Ausrede darzustellen ist ja mal der größte schwachsinn.
Auch wenn man meint das 80€ abzocke sind, Stephan hat glaube ich gesagt das die DVD zum Produzieren 60€ (!) kostet - rechnet man nun noch den Einzelhandel usw. drauf bleibt da für die Onkelz selber recht wenig.

Ich selber muss auch sagen das mich die DVD ersteinmal nichtmal so sehr interesiert hat, aber ich sie eben doch gekauft hab.
Hab eigentlich in letzter Zeit eh wenig Onkelz gehört...aber diese DVD ist einfach Fantastisch, ich hab wirklich noch nie, noch nie eine Musik DVD gesehen die auch nur annähernd an Vaya Con Tioz rankommt.
Seit der DVD laufen auch wieder Täglich Onkelz bei mir...wären noch alle Lieder drauf dan würde ich diese DVD als Gottgegeben bezeichnen ;)
 
...und das mit den HD Aufnahmen als Ausrede darzustellen ist ja mal der größte schwachsinn....

Jetzt bin ich ja ma gespannt wie Du mir erklärst, was es Dir als Normal-DVD-Konsument nützt wenn die DVD in HD-DVD aufgezeichnet wurde...
 
Zwischen den Songs, kurz bevor sie wieder anfangen einen neuen Song zu spielen, hört man kurz so ein Massebrummen oder was auch immer das sein soll. :rolleyes: Hört man aber nur wenn man ganz genau hin hört. Aber stören tut es ja nicht. Weiß aber nicht obs bei jedem so war. :D :cool:

Ich habe bis jetzt auch nur die Dokumentation und den ersten Tag gesehen.

Is des Brummen vielleicht weil Gonzo da keine Humbucker hat sondern Fender mit Single Coils?

Also ich hab die DVD und finds seinen Preis Wert. Also es is schon bischen teuer und viele Songs fehlen was ärgerlich is, aber es ist einfach total emotional und geil! einfach Onkelz halt^^
 
Warum spielt man Onkelz Lieder in seinem Soloprojekt?
Wo man doch immer beteuert Onkelz sind Geschichte und so.
Schwachsinn.
 
Der Kerl ist einfach nur durch und versucht sich jetzt noch n bisschen im vergangenen Ruhm zu sonnen. Meiner Meinung nach sollte er sich einfach zurückziehen. Habe ein Konzert von ihm auf Youtube gesehen, sowas unkoordiniertes und fertiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Okay, evtl noch bei Ozzy, der ist aber cooler ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kevin ist leider echt fertig....Gonzo(Matt Röhr) spielt ebenfalls noch Songs von den Onkelz live...aber wesentlich effizienter.

Ich wußte gar nicht das Kevin wieder aus dem Knast ist....es keimen ja eh einige Gerüchte auf, das es bald wieder ne Onkelz Reunion gibt...
 
Klar, sobald denen das Geld ausgeht! So wie bei fast allen bekannteren Bands die sich mal auflösen. Und da es leider genug Leute geben wird die sich auch den letzten Mist kaufen würden, solange es nur neues Material von den Onkelz ist, werden die damit sicher auch noch Erfolg haben...
 
haha eine böhse onkelz reunion.
dann wären die onkelz die unglaubwürdigste band der welt.
so wie die immer beteuert haben in vergangenen interviews und videos
das die onkelz geschichte sind.

ja ich verstehe auch nicht was man daran findet, sich den kevin auf
der bühne anzuschauen + anzuhören.

aber wem die musik gefällt....der soll es hören :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach so tragisch sehe ich das nichtmal, ein Ozzy war oft in einem wesentlich schlechteren Zustand auf den Bühnen dieser Welt unterwegs
 
Klar, sobald denen das Geld ausgeht! So wie bei fast allen bekannteren Bands die sich mal auflösen. Und da es leider genug Leute geben wird die sich auch den letzten Mist kaufen würden, solange es nur neues Material von den Onkelz ist, werden die damit sicher auch noch Erfolg haben...

Denen geht das Geld nicht aus...
Weidner scheffelt mit seinen anderen Projekten(Der W, Modefirma) und seinen anderen Bands wo er der Manager ist, genug Kohle. Bei Gonzo läufts mit der Musik doch genauso...Der PE is doch eben Manager einiger Bands...nur beim Kevin...naja und davor haben die genug Kohle gemacht, warn doch nicht umsonst insgeheim die, auch wenns viele nicht hören wollen, die erfolgreichste deutsche Hardrockband - neben den Ärzten und Hosen.

haha eine böhse onkelz reunion.
dann wären die onkelz die unglaubwürdigste band der welt.
so wie die immer beteuert haben in vergangenen interviews und videos
das die onkelz geschichte sind.

Unglaubwürdig haben sie sich schon damit gemacht, weil sie alle vier gemeint haben, es werden nichtmal mehr Songs von den Onkelz live gespielt...nichtmal der Weidner - den ich eigentlich für konsequent genug gehalten habe, hält doch sein Wort. Auf der letzten Tour hat er Regen und Erinnerung gespielt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oha, raus aus dem Knast und schon wieder ganz schön dick geworden. Das Problem an Kevin ist, dass er einfach ein lausiger Musiker ist (wenn man ihn überhaupt so nennen kann) und auch als Sänger sehr beschränkt ist.
Was soll er denn anderes machen als alte Klamotten spielen :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Unglaubwürdig haben sie sich schon damit gemacht, weil sie alle vier gemeint haben, es werden nichtmal mehr Songs von den Onkelz live gespielt...nichtmal der Weidner - den ich eigentlich für konsequent genug gehalten habe, hält doch sein Wort. Auf der letzten Tour hat er Regen und Erinnerung gespielt...

Hat nicht eigentlich nur Stephan gesagt, dass er keine Onkelz Songs Live spielen wird, weil die Songs den Onkelz und ihren Fans gehören und die Songs nur mit Kevins Stimme funktionieren?
Regen hat ja schon immer Stephan gesungen und der Vorschlag Regen zu spielen, kam NICHT von ihm. Trotzdem finde ich auch, dass man die Songs hätte ruhen lassen sollen (vor allem natürlich Kevin und Gonzo).
Das Gerücht, dass er Erinnerung live gespielt habe, kam mir bisher noch nicht zu Ohren - da wüsste ich gerne mal die Quelle.
 
Hat nicht eigentlich nur Stephan gesagt, dass er keine Onkelz Songs Live spielen wird, weil die Songs den Onkelz und ihren Fans gehören und die Songs nur mit Kevins Stimme funktionieren?
Regen hat ja schon immer Stephan gesungen und der Vorschlag Regen zu spielen, kam NICHT von ihm. Trotzdem finde ich auch, dass man die Songs hätte ruhen lassen sollen (vor allem natürlich Kevin und Gonzo).
Das Gerücht, dass er Erinnerung live gespielt habe, kam mir bisher noch nicht zu Ohren - da wüsste ich gerne mal die Quelle.


Das stand irgendwo beim Weidner im Forum...kp, lese da nicht oft.

Urteil gegen Böhse Onkelz-Sänger gefallen

Ich empfehle die vollständige Lektüre dieses Threads; darin haben ich und andere ihre Begründungen mehrfach geäußert. Ist auch nicht sehr lang.

Peace and Love

Genau, nur weil Kevin unglaubwürdig ist, sinds die anderen auch...auch wenn ich mit der Musik mittlerweile echt wenig zutun hab, ich hab den Matt Röhr schon live gesehen und auch kurz mit ihm gelabert, das isn super netter Kerl, der auch Ahnung vom Musik machen hat, und unglaubwürdig ist der bestimmt nicht...
 
Also Erinnerung wurde definitiv nicht gespielt. Das kann ich versichern.
Und die (natürlich grausame und drogenverseuchte) Tat Russels, hat eigentlich nichts mit der Band zu tun.
Kevin war sowieso nur Stephans "Sprachrohr".
Und Stephan ist alles andere als unglaubwürdig. Ich hatte schon die Gelegenheit mich mit ihm zu unterhalten.

Jedoch ist es richtig, dass Kevins Tat gegen all das steht, was die Onkelz gepredigt haben.
Ehrlichkeit, Nächstenliebe, zu seinen Fehlern stehen usw. .. (das klang jetzt irgendwie komisch ;) )
 
Genau, nur weil Kevin unglaubwürdig ist, sinds die anderen auch...

Das steht so in dem verlinkten Thread nicht drin. :)

Wenn jeder, mit dem ich mich schon unterhalten habe, glaubwürdig wäre, hätten wir eine bessere Welt. ;)

Alex
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben