Böse Musik [Deathcore?] Verbesserungsbedüfrtig

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

mal wieder was neues. Irgendwie böse, glaube ich, hoffe ich. :D
Die Drums sind hauptsächlich Copy&Paste, also nichts weltbewegendes und könnten mMn noch verbessert werden, da hab ich aber selbst keine besseren Ideen. Jemand Vorschläge? :redface:

Ansonsten will ich mal nicht viel mehr dazu sagen. Hab mal versucht, etwas mehr drauf zu hauen. :D
Der Break 2 könnte mMn aber noch schlagfertiger sein, nur krieg ich den nicht besser hin. Hab da was im Kopf, aber es will mir nicht so gelingen wie ich es mir vorstelle. Vielleicht kann da ja jemand hier was dazu bauen. :)

Ansonsten ist Kritik gerne gesehen, jeglicher Art.
Hört's euch einfach an. ;)

MfG,
Death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • deathagain.gp5
    104,8 KB · Aufrufe: 218
  • deathagain.gp4
    60,9 KB · Aufrufe: 161
Also Intro und A -Teil gefallen mir gut :) besonders ganz am anfang, wo der bass die einzige begleitung ist!

Die Kombination aus Leerseite und erstem und (also 0 und 1 quasi) auf den teifsten seiten ist zwar überall gängig, mir persönlich (eigener geschmack!) gefällt sie aber nicht (eig. gefällt sie mir in kaum einem song irgendeiner band :D)

Ist aber schon sehr ausgereift :great:
 
So muss das :)
 

Anhänge

  • deathagain_diamond.gp5
    100,2 KB · Aufrufe: 220
  • deathagain_diamond.gp4
    58,3 KB · Aufrufe: 157
  • deathagain_diamond.mid
    69,3 KB · Aufrufe: 133

Auf jeden Fall größtenteils besser. :D
Nur am Anfang finde ich kommen die Gitarren zu wenig raus und ich finde die Breakdowns haben irgendwie an Druck verloren, liegt aber vllt. auch nur an GP und den Slap Bass sound - den mag ich sowieso nicht so. ;)
Aber alles in allem sehr geil, danke dir!

Danke auch an Froop für die Kritik ! :)
Also Intro und A -Teil gefallen mir gut besonders ganz am anfang, wo der bass die einzige begleitung ist!
Fand ich auch.. :D

EDIT:
Halt Stopp - Mir ist gerade das neue Tuning bei diamond's Version aufgefallen.
Wie soll ich denn bitte meine Gitarre so tief kriegen? :D B ist schon relativ knapp aber machbar, aber G# ? :redface:
 
Ich hab das Gefühl, dass die Breakdowns durch Diamongs Überarbeitung erst ihren Namen verdient haben. Ansonsten ists ganz passabler Deathcore, teilweise sind mir die Gitarren jedoch zu fröhlich.
 
wollt ich auch sagen, 2 stimmige melodien am anfang z.b. sind etwas undeathcoremäßig.
 
Nur am Anfang finde ich kommen die Gitarren zu wenig raus und ich finde die Breakdowns haben irgendwie an Druck verloren
Den Anfang fand ich bei dir zu poppig, passte nicht zum Rest und klang tatsächlich eher nach Pop-Punk :D Aber die Breakdowns sind eher noch fetter ô_o

liegt aber vllt. auch nur an GP und den Slap Bass sound - den mag ich sowieso nicht so. ;)
Guck mal genau hin, da sind zwei Bässe - Der normale Fingerbass für die tiefen Töne, der Slap Bass für das großartige Scheppern.

Halt Stopp - Mir ist gerade das neue Tuning bei diamond's Version aufgefallen.
Wie soll ich denn bitte meine Gitarre so tief kriegen? :D B ist schon relativ knapp aber machbar, aber G# ? :redface:
Bariton kaufen oder einfach wieder hochstimmen. Ich fand's so besser, ich hatte es sogar erst auf G :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben