Böse Wörter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
K7SO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.03
Registriert
29.08.03
Beiträge
17
Kekse
0
Sorry aber ihr solltet diesen böse Wörter scheiß ausstellen...

Beispiel: Jemand sagt etwas sei s.a.u wichtig und dann wird dieses als böses Wort markiert... Das ist echt dumm...

Oder jemand sagt etwas gegen N.A.Z.I.S. Böses Wort obwohl es ja gegen N.a.z.i.s ist ! Total doof ist das !

Vor allem wenn man dann mal jemanden wirklich beleidigt kann der sich aus dem Zusammenhang zusammenreimen was es heisst und das ist dann eine vollwertige Beleidigung genauso wie wenn das Wort dastehen würde also bringt das echt 0,garnix !!
 
Eigenschaft
 
K7SO schrieb:
Oder jemand sagt etwas gegen N.A.Z.I.S. Böses Wort obwohl es ja gegen N.a.z.i.s ist ! Total doof ist das !

Ich glaube sowas ist hier auch gar nicht erwünscht soweit ich bescheid weiß. Immerhin ist dies ein Musikerforum und kein Politikforum...

K7SO schrieb:
Vor allem wenn man dann mal jemanden wirklich beleidigt kann der sich aus dem Zusammenhang zusammenreimen was es heisst und das ist dann eine vollwertige Beleidigung genauso wie wenn das Wort dastehen würde also bringt das echt 0,garnix !!

Warum sollten sich die Leute hier beleidigen, bzw. so etwas überhaupt geduldet werden? Klar kann der Ton mal härter werden, aber auf Dialoge, welche auf Verbalwörtern basierend aufbauen kann man hier bestimmt verzichten.

Meine persönliche Meinung zu der Funktion: Wenn man sich einigermaßen zivilisiert und hochdeutsch ausdrücken kann, dann braucht man angesprochene Wörter, die durch das Forum gesperrt werden doch überhaupt nicht oder sehe ich das falsch?
 
@ K7SO:

Bei meinen Posting´s hat der Wortfilter noch nie gegriffen !
Liegt wohl daran das ich mich hier über Musikthemen und Allgemeines im manierlichen Ton unterhalte.
Bei verbalen Attaken und Beleidigungen ist so ein Wortfilter Gold wert !

Beispiel: Jemand sagt etwas sei s.a.u wichtig und dann wird dieses als böses Wort markiert... Das ist echt dumm...

Wie währe es denn wenn man sich angewöhnt sich der allgemein gültigen deutschen Sprache zu bedienen und nicht auf so einen Fäkalslang, da heißt es dann es sei sehr wichtig.
 
Ich find einige Worte sollte man rausnehmen, weil es den Lesefluss stärker stört, als wenn da das unzensierte Wort stünde. "S.a.u." sollte auf jeden Fall wieder schreibbar werden, das arme Tier kann doch auch nix dafür und eventuel imho auch "4rsch".
 
Bei S.a.u würde ich ja noch zustimmen, aber 4rsch wäre ich doch dann dagegen.

Bei erstem könnte man es ja noch verstärkend sehen, und die Beleidigungen sind harmlos. Zweites kann man ja nur beleidigend verwenden, deshalb von mir ein stricktes: NEIN
 
.... außerdem solle man "sauwichtig" in einem Wort schreiben - dann greift der Ferkelfilter nicht ;-)

Gruß Günter

p.s. meine Güte, was für eine wichtige Diskussion ;-)
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Bei verbalen Attaken und Beleidigungen ist so ein Wortfilter Gold wert !

Das macht keinen Sinn.. man weiß doch sowieso was der jenige meint. Naja.. das einzige Wort mit dem ich bisher Probleme hatte war auch S.au
 
@ monsy:

Ob das nun Sinn macht oder nicht ist keine Frage !
Fakt ist das man in diesen Forum im manierlichen Ton schreiben kann ohne das der Wortfilter eingreift !
Greift der Filter hat man sich in seiner Wortwahl auf ein Nivou herab gelassen das ungebührlich ist.
In dem Fall sollte man sich überlegen ob es für die Worte die der Filter moniert nicht auch Worte aus der deutschen Sprache gibt die dem normalen Sprachgebrauch entsprechen, dann klappt das auch mit dem Wortfilter !
 
Fussel schrieb:
Bei S.a.u würde ich ja noch zustimmen, aber 4rsch wäre ich doch dann dagegen.

Bei erstem könnte man es ja noch verstärkend sehen, und die Beleidigungen sind harmlos. Zweites kann man ja nur beleidigend verwenden, deshalb von mir ein stricktes: NEIN

Gegenbeispiele:

"Die XXX Pickups sind schlichtweg fürn 4rsch"
"Die Gitarre-XXX ist 4rsch teuer"
"Wortfilter sind fürn 4rsch"

Sind so Sachen die ich nicht als persöhnliche Beleidigungen sehe aber durchaus aus Gewohnheit mal gebrauchen würde. Aber S.au ist mir eindeutig wichtiger das, es rausgenommen wird. Ohne 4rsch zu schreiben komm ich gerade noch aus ;).

Tierschutz!
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
@ monsy:
Greift der Filter hat man sich in seiner Wortwahl auf ein Nivou herab gelassen das ungebührlich ist.

Tut mir leid.. aber ich kann Leute nicht mehr sehen, die über Niveau reden, es aber nichtmal schreiben können. Das soll nun kein persönlicher Angriff sein, sondern nur kritik in sarkastischer Form (jaja.. so bin ich eben ;) )
 
Also von mir wurde noch kein Beitrag zensiert,
was ich auf meine stets angemessene Sprache zurückführe.
Ich halte dieser Forderung daher für unangemessen... :rolleyes:

[Ein unglaublich liebes Wort]

:twisted: Matkra :twisted:
 
@ monsy:

Tut mir leid.. aber ich kann Leute nicht mehr sehen, die über Niveau reden, es aber nichtmal schreiben können.

Ja ja, "Tut tut ein Auto !"
Das haben sie mir auch in der 1. Klasse beigebracht. ;-)

Ansonsten vielen Dank für deine Hilfe, nun weiß ich ja wie "Niveau" geschrieben wird ! :)
 
"Jetzt hört's aber auf, Kinder! Bis einer weint..."
 
Ia krazzn Kindahz, ey! Lan! 'schwöhre Altah! Aba 'sch mag den [böses Wort!] Feacklfiltah, wasn los Lan düdük ne sin ibne sin! Dea iz voll luztisch, waissu? Isch fin dehn cool, Lan, also blaibtah jez drinn oda waz, hm:?:
 
Hi Leute,

so einen Thread hatten wir hier schon mal.

Der hat irgentwie auch nicht viel gebracht und da das ganze jetzt doch ein wenig kindisch wird, schließe ich den Kindergarten ;)

Bleibt einfach SAUber und gut is ;)

Thread closed
 
@ JSX:

Danke, dann brauch ich das ja jetzt nicht mehr machen.
 
Salü,

im Progressive Rock Forum ist nun wiederholt der ausgeschriebene Bandname der Band "PFM" gefallen, nämlich "Premiata Forneria Mar-
coni". Der Bandname ist nicht anzüglich und heißt nur "Preisgekrönte Mandelbäckerei" und nicht "Preisgekrönte Homosexuellenbäckerei", was wiederum irgendwas mit "Premiata Forneria Mariconi" heißen müsste.

"Mar coni" (ohne die Lücke) wird zu "******i" zensiert, schreibt man allerdings "maricon" (was ja eine abwertende Bezeichnung für Homosexuelle ist), wird nichts gefiltert.

Vielleicht sollte im Wortfilter da das "i" noch eingefügt werden. :)

Gruß und besten Dank,
Max
 
???

Arschloch [bitte um entschuldigung-ist aber ein test]

wieso funktioniert bei mir dieser filter nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben