Böser Metal :)

von 36 Tankian, 03.02.08.

  1. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 03.02.08   #1
    Ich habe keine ahnung in welche sparte ich diesen riff stecken könnte, aber wayne:

    Hier habt ihr ihn, bewertet schön, dann gibt es auch Nachtisch ;)

    Ich persönlich finde den schön treibend und voll^^ aber nix was ich jetzt für meine band nehmen würd, da bleib ich doch lieber bei metalcore und deathriffs^^
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 03.02.08   #2
    Hmm im Anfrangsriff könnte man vielleicht noch nen ganz lustigen Groove provozieren, aber irgendwie is das alles ziemlich stumpf und...so. Einfach Gekloppe eben. Ich weiß ehrlich gesagt nich so richtig wo da der Reiz drin stecken soll, mir is das wie gesagt zu stumpf.:o
     
  3. PeterBong

    PeterBong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    3.01.11
    Beiträge:
    93
    Ort:
    zu Hause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    138
    Erstellt: 03.02.08   #3
    genau find ich auch, da passiert i-wie zu wenig... halt wirklich die ganze zeit nur das Gleiche.
     
Die Seite wird geladen...