bogner 4 12

U
upson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Kekse
0
hat irgendjemand einen plan was das cabinet für einen neupreis in deutschland hat,
möglichst der günstigste und nicht die uvp.danke für eure hilfe.:great:

Eigenschaft

hab auch gefragt und fgesucht aber keiner ne ahnung....die HoS 4x12er kosten jetzt (je nach variante) nur nohc ab 899€....DAS is ein preis

ja die seite vom vertrieb hilft einem nicht wirklich weiter und im netz gibt es gleich
null händler.:eek:

richtig. weil HoS net mehr über händler geht, sondern nur noch direkt vertreibt. das heißt du kannst die box nur direkt beim vertrieb kaufen. für 899€

der Besitzervon HoS ist hier auch auf dem board. Mick-houseofspeaker ist glaub ich sein name

heißt das, dass es die boxen dann jett nicht mehr beim music store gibt? wäre der einzige grund für mich gewesen noch mal in den laden zu schaun...

MfG

Wenn der Music-Store keine mhr auf Lager hat wird er dann keine mehr verkaufen!

Apropos: Bei Thomann ist grade eine in den Kleinanzeigen....für 795 glaub ich.

Meine 4x12er hat 1150,- gekostet, vielleicht auch 1125,-, aber ich weiß das ehrlich gesagt nicht mehr so genau, da müsste ich mal nachschauen. Auf jeden Fall kostet die unter 1200,- Euro.

wäre auch ein starkes stück wenn sie NOCH MEHR kosten würde.

Alles hat seinen Preis, ne Mesa kostet NOCH MEHR. Ich mein, als treuer Boardler müsstest du es am Besten wissen. Was soll der Post? Wenn du es besser weißt, kannst du es ja HINSCHREIBEN. :rolleyes:

ne riichtig gute Box "muss" nicht mehr als 999,00 kosten!
bessere gibts schon für 899,00!

SORRY, das war jetzt Spam!

Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür!!!!

Mick

auch bei nach außen hin identischen hochwertigen boxen kann man in kategorien einteilen-->engl/orange/marshall sind offensichtlich ein gutes stück günstiger als z.b. mesa und bogner.sooo,jetzt sieht man,daß mesa in den usa auch in dieser preisklasse spielt,orange z.b. ist als europäische marke nicht teurer und engl praktisch auch nicht...bogner das gleiche spiel mit dem zusätzlichen boutique-faktor,fies für den endkunden (die hohe qualität steht hier nicht zur debatte)