Wo gibbet Bogner?

von Necroid, 01.07.06.

  1. Necroid

    Necroid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.06   #1
    Hi!

    Meine Frage steht eigentlich schon oben... Wo in Deutschland kann man denn Bogner Amps anspielen? ...am besten kombiniert mit Diezel und Krank :rolleyes: Aber für nur bogner wär ich auch schonmal dankbar... bzw. wo gibt's denn den Diezel einstein? Der musicstore köln hat den nicht, oder?

    Antwortet einfach mal fleissig :D

    Cheerz!
     
  2. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 01.07.06   #2
    Hallo!
    Also Bogner Amps weiß ich nur bei realguitars in Leverkusen.
    www.realguitars.de

    Allerdings haben die auf ihrer Webseite weder was von Krank oder Diezel. Aber die dürften in dieser Ecke ja nicht das Problem sein. Köln ist ja nicht soo weit von Leverkusen entfernt.
     
  3. pAinkiLLer

    pAinkiLLer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    19.09.08
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Leichlingen (bei Köln)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 01.07.06   #3
    BeyersMusic in Köln hat auf jeden fall Diezel :), ich meiner Bogner und Brunetti auch schon dort gesehen zu haben, leg ich meine hand aber nicht für ins feuer ;)
     
  4. SoЯRoW

    SoЯRoW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    645
    Ort:
    pirk
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 01.07.06   #4
    der gute siggi hat auch immer ein paar bogners und diezels rumstehen. krank glaub ich mal weniger, dafür viele andere tolle sachen.
     
  5. Necroid

    Necroid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.06   #5
    Vielen Dank! Dann werd ich mal mein Auto betanken.....:D
     
  6. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 02.07.06   #6
    Dann machse ne schöne Tour über Köln und Leverkusen... erst in Leverkusen Bogners testen und dann ab nach Köln zum Guitar Center Diezel und Krank testen, das sind ja nicht soo die riesen Entfernungen.
     
  7. Necroid

    Necroid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.06   #7
    Da ich in Stuttgart losfahr schon, haha.... Aber was tut man nicht alles für nen feinen Sound *g*
     
  8. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 02.07.06   #8
    Ja dann mal gute Fahrt!:great:
     
  9. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 02.07.06   #9
    dann kannst ja zum siggi nach heidenheim :great:
     
  10. Necroid

    Necroid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.06   #10
    Hab ich auch grad festgestellt, dass der ja gar net sooo weit weg ist :) werd ich das wohl mal zuerst machen *g*
     
  11. SoЯRoW

    SoЯRoW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    645
    Ort:
    pirk
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 03.07.06   #11
    siggi hat immer geile sachen da verboten teuer, aber auch verboten gut. :D gib auf alle fälle kurz bericht!
     
  12. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 03.07.06   #12
    Jo, der Siggi hat ne recht leckere Auswahl - der hat nicht nur ein paar Bogners rumstehen, sondern hat sogar den Vertrieb für Bogner.
    Krank hab ich dort noch nicht gesehen; aber wenn´s teuer sein soll...VHTs hat er auch. :D
     
  13. pyro.mntc

    pyro.mntc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.06   #13
    wo es gerade so schön reinpasst... gibt es in Österreich auch Bogner Amps zu testen?

    hab noch nie einen gesehen, aber laut erzählungen sollte man sowas doch schonmal getestet haben...
     
  14. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 03.07.06   #14
    nur zur kleinen warnung, beim realguitars werdet ihr keine diezel oder krank amps finden, weil der laden sich nicht unbedingt an metaller wendet. von bogner wird der überschall dort auch nicht zu finden sein.
    btw. wenn man schon die genannten amps testen will, dann fährt man zum siggi schwarz nach heidenheim, dann kann man auch gleich noch koch und stevens mittesten.
     
  15. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 04.07.06   #15
    Mit meinem Link hab ich mich auch nur auf die Bogner Amps bezogen.;)
     
  16. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 07.08.06   #16
    der bogner überschall rasiert einem echt die Eier weg. unglaublich gut laut samples auf der homepage.
     
  17. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 07.08.06   #17
    Beurteilst Du den Amp aufgrund der MP3's ( :eek: ) oder hast Du ihn schon mal gespielt?

    Aufgrund von MP3 würd ich nämlich nie einen Amp beurteilen ( Verluste bei der Umwandlung, evtl. miese kleine PC- Speaker usw. ). Da hört man nix raus, was sich objektiv als Klangqualität festmachen läßt.
     
  18. Necroid

    Necroid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.06   #18
    Also ich hab von vielen gehört, dass der unglaublich schlecht sein soll, undefinert, matschig "unfett" etc.
    aber der diezel herbert, soviel hat meine reise ergeben, ist DER amp überhaupt kann mir nicht vorstellen das irgendwas anderes mehr zerre, mehr bass mehr geilheit und dabei einen so unglaublichen cleansound und eine so exakte performance bietet!!!!!!
     
  19. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 07.08.06   #19
    Bogner Überschall "unglaublich schlecht"? Mit wem hast du denn gesprochen... spiel den Amp bitte erst mal an bevor du hier so einen Müll verzapfst! Wenn man einen Amp nicht einstellen kann und nicht gescheit spielen kann, dann klingt auch ein Bogner scheiße, aber ich sag's dir, der Überschall klingt HÖLLEN fett, klingt definiert und matscht kein Stück. Ich hab dieses Teil schon mehr als einmal ausführlichst getestet und wenn ich die Kohle hätte, wäre er schon lange in meinem Besitz. Aber man kann nicht alles haben...

    Und immer schön dran denken... die Gitarrenfrequenzen sind MITTEN und nicht Bässe!
    Der Herbert ist im übrigen so ein klasse Amp, dass eine Einschränkung auf Bass und Gainmonster absolut daneben ist, denn der kann deutlich mehr!
     
  20. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 08.08.06   #20
    je nachdem mit was für einem signal der amp gefüttert wird kann das schon passieren. ich denke das grundsätzliche problem ist, daß man einem amp zu schnell an vielen dingen die schuld zuschreibt, auch wenn so ein teil letztlich nur klangverarbeiter ist, das signal lauter macht und bestimmte frequenzen filtert oder boostet. und dann entscheidet auch noch der eigene geschmack...
     
Die Seite wird geladen...

mapping