Bogner Überschall Soundclip

also hab ich das bei den ganzen internet samples doch richtig gehört, daß die Engl's so seltsame toiletten-mitten haben :rock:
 
boa also ich find den sound hammerst geil , nur schade das der amp in deutschland nich wirklich verbreitet is und ein haufen kohlen kostet...
sonst auch sehr geile riffs - auch haben will ! und danke für die hörprobe !
 
find ihn auch sehr geil,bin aber mehr der thrasher....daher wenn soviel geld für nen amp,dann engl se!
 
yesss, der sound is hammer! die 3 songs auf eurer seite sind auch voll geil. da bekommt man richtig bock die alten hardcore pladden wieder auszugraben :rock:
 
Ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen. :rolleyes:
Klingt schon ziemlich gut, ich will gar nicht erst wissen, wie die Endstufe bei Volllast abgeht. :)
 
Klingt mir zu "dunkel", stehe auch mehr auf den Trash sound..
Und neben dem Engl SE wäre noch der Crate Blue Voodoo ganz cool :)
 
Ich hatte auf der Bogner Seite einige Samples vom Überschall gehört und bin positiv überrascht, dass bei deiner Aufnahme der Amp fast genauso klingt wie bei denen auf der Page.
Hätte den Amp auch gerne, da fehlt aber leider das nötige Kleingeld.
 
wusste gar net das so viel hc`s hier herumschwirren ^^ stay sxe : )

die samples sind geil. den engl find ich derber als den bogner. was is das genau für einer ?

Engl savage se ?
 
ne,engl se (denk ich doch,nach dem hab ich nämlich gefragt)
 
ach an doody: geile band haste, die samples von eurer neuen platte sind geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben