Bohemian Oil Can Bass

witziges Teil!
 
Gewichtsverteilung: Kopflastig
Sound: Topflastig ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Finde es irgendwie chillig


Aber schön das bei all den traditionellen Bässen noch ein paar verrückte Ideen auf den Massenmarkt kommen. Ist vom Sound her ne sinnvollere Erweiterung als wenn ich mir erneut nen Jazz oder P-Bass hole.
 
Hat der nen Duerfschein von der Jazz-Polizei? :rolleyes:
 
Bei der Überschrift habe ich an einen Edelbass mit Oilfinish gedacht:great:
 
Kann der auch akustisch eingesetzt werden (einfach Deckel vom Kanister abschrauben = Schallloch)? :D
Aber schön das bei all den traditionellen Bässen noch ein paar verrückte Ideen auf den Massenmarkt kommen. Ist vom Sound her ne sinnvollere Erweiterung als wenn ich mir erneut nen Jazz oder P-Bass hole.

Da stimme ich voll zu :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben