Bon Jovi - Neues Album im Herbst

Also ich finde das neue Album echt top und es gehört bereits jetzt zu meinen beliebtesten Alben von JBJ!

*Kopfandiewandhau*
JBJ = Sänger
BJ = Band = unter anderem mit einem Gitarristen der ca 50% der Songs schreibt
 
@alpha: DANKE :great:

...also was richie und co (ich schreibs als gitarrist jetzt mal so ;) ) da abgeliefert haben ist echt mal wieder super! endlich rockt es wieder schön, wobei schon bounce den weg dafür geebnet hat (wobei crush fand ich auch super...ich schweife ab :p ...)
meine aktuellen favs. sind have a nice day und last man standing (viel besser als die version auf 100mil. fans can't be wrong...)... 10von10 punkten :great:
 
Hey ho,
Zum Album gibts meiner Meinung nach viel zu sagen:

Die Scheibe ist besser als Bounce, aber meiner Meinung nach viel schlechter als Crush, weil die Band an Lieder wie One wild night, It's my life etc. mit ihren rockigen Nummern von Have a nice day einfach nicht ran kommt und genau so ist es auch bei den B.J typischen Gute Laune Rock songs (SaY IT ISN#T SO; Captain Crash, Two Story town) die bei Have a nice day in stressige Teile a la Last cigarette ausarten. Auch Last man standing, finde ich net so dolle, weil es ebenso wie viele andere irgendwie einen zu breiten Klangbrei ergibt (im gegensatz zu der richtig geilen Version von 100 Mio Bon Jovi Fans can't be wrong), ähnlich wie bei vielen Bounce Liedern, das können die Jungs eigentlich viel besser (kleine Erinnerung an die Meisterwerke: Bad medicine, bed of roses, living on a prayer, born to be my baby, lay your hands on me, wanted dead or alive)! Aber es gibt natürlich auch coole Lieder auf dem Album z.B. Bells of freedom, welcome to whereever you are, have a nice day, who says you can't go home, I am, von denen aber kein einziges, eines dieser richtig herausstechenden Rock Hymnen darstellt die die so Band eigentlich so geil macht!!!
Egal, ich geh nächstes Jahr trotzdem auf jeden Fall zum Konzert!
Richie rulez!
 
naja , stichwort rockhymnen bei bon jovi: lieder wie "it's my life" find ich nicht so pralle. außerdem wird seitdem nur noch über soclhe themen gesungen: "es ist dein leben, mach was draus". das hat bei der neuen scheibe wieder etwas ebgenimmen. mit den richtig guten alten sachen würd ich aber keins direkt vergleichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben