Bonedo Userthread

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bonedo Leserumfrage - Geigt uns die Meinung!

Wir brauchen wieder Eure Hilfe: Ein Jahr ist ins Land gegangen. Letztes Jahr baten wir Euch zum ersten Mal um Euer Feedback. Neben viel Lob hattet Ihr unter anderem für uns Kritik in Bezug auf unsere Suche und Navigationsstruktur. Das hat Euch prompt eine komplett neue Suchengine sowie die GearMachine und eine "aufgeräumte" Struktur mit separaten Kategorien beschert.

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/grosse-bonedode-leserumfrage-2013.html

Als kleines Dankeschön für Eure Mühe verlosen wir unter allen Teilnehmern 3x Sennheiser Momentum Kopfhörer! Selbstverständlich behandeln wir eure Daten vertraulich und geben sie nicht an unbeteiligte Dritte weiter! Innerhalb der Umfrage werden keine persönlichen Daten erhoben, das ist komplett anonym und findet auf surveymonkey.com statt. Die Umfrage läuft ab sofort bis zum 13. Dezember 2013.

Vielen Dank von der gesammelten Bonedo-Mannschaft!
 
Hey Fellas!

Wir haben ein richtiges Leckerli für Gitarristen am Start! Einen Workshop zum Gitarre-Virtuosen Steve Vai!

Wie für unsere Play-Alike Serie findet ihr Noten bzw. Tabs und eigens erstellte Audio-Beispiele und Backingtracks. In diesem Fall sind wir besonders stolz auf unseren Redakteur Haiko Heinz, der seine Fingerfertigkeit auf beeindruckende Weise demonstriert.

Also: Finger ölen und die halsbrecherischen Licks von Steve Vai aus der David Lee Roth Ära nachzocken!
Hier geht´s lang: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/play-alike-63-steve-vai-gitarren-workshop.html

Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool! Das tu ich mal rein. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir haben wieder mal ein Highlight am Start! Diesmal für alle Keyboarder: Wir verlosen ein Alesis Vortex Wireless Umhängekeyboard!

Hier geht´s lang: http://www.bonedo.de/artikel/einzel...ex-wireless-umhaengekeyboard-zu-gewinnen.html

Viel Glück euch!



alesis_vortex_wireless_gewinnspiel_bonedo.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo!
Ich mal wieder! :)

(Vor kurzem haben übrigens wir ein Update von Bonedo gemacht - ich weiß nicht, ob das jemandem aufgefallen ist? Wir haben die Artikelansichten gestrafft (auch wegen Mobil-Kompatibilität) und die Bereichsseiten neu gestaltet (Gitarre, Bass, etc.). Ich hoffe, es gefällt - für Anregungen und Kritik sind wir aber natürlich immer dankbar!!)

Eigentlich geht es diesmal aber um was Anderes: Vor einiger Zeit entdeckte ich bei Euch auf dem Board einen Thread zur "Hertiecaster" von Mod Emeritus Uli. Der hat uns inhaltlich so gut gefallen, dass wir ihn gebeten haben, uns einen Artikel für Bonedo draus zu machen: In diesem Zusammenhang auch noch mal vielen Dank an die Board User bernie49 für die tollen Bilder von damals (siehe auch Teaserbild hier) und Mod Emeritus Jiko für die Fotos seines Schätzchens, die wir in einer Fotostrecke zur Story gebracht haben.

Hier ist die Story: http://www.bonedo.de/artikel/einzel...er-story-die-geburt-der-billig-e-gitarre.html

Hertiecaster_Story2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liest sich toll!
Ick steh ja eh auf Berichte von Vintage-Gear. :great:
 
Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren Grund warum die Bildunterschrift unter dem ersten Bild: "(Foto: © bernie49/M-board)" lautet und Musiker-Board nicht ausgeschrieben wurde?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin zusammen!
Es ist wieder Messe-Zeit in Kalifornien! Bei uns findet ihr wieder alle Neuigkeiten zur NAMM 2015 in Anaheim gesammelt unter folgendem Link: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/namm.html

Bereits seit Anfang der Woche sammeln wir Infos rund um das neueste Musiker-Spielzeug! Der Report wächst also quasi minütlich. Es lohnt sich immer wieder vorbeizuklicken! Übrigens auch auf Twitter unter https://twitter.com/bonedo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch mehr NAMM: Paar Gerüchte, Leaks und Ankündigungen

Hallo!
Und weil ja eigentlich bis heute abend noch nicht NAMM ist, haben wir - bzw. unser Claudius von gearnews.de - ein paar Gerüchte und Ankündigungen zusammen getragen. Scheint ein gute Jahr für Synth-Nerds zu werden. :) Den Roland JD-xa (groß) und JD-xi (schon bekannt, kleiner) muss ich mir unbedingt genauer ansehen... na ja, und KORG hat ja auch zugeschlagen. Und oh ne - Moog Modular. Hmm.... neee. Das Auto verkaufen käme zuhause wohl nicht so gut an....:)

Die Auswahl der Gerüchte und Ankündigungen haben wir bei bonedo auf der zweiten Seite vom Report untergebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@BonedoMalte @BonedoRalf ...

a) Durch Google bin ich auf einen eurer Berichte gestoßen und konnte kein Datum finden an dem ich erkennen kann, wann der geschrieben wurde. Damit ist auch nicht klar, ob ein Feedback zu dem Beitrag noch Sinn macht.

b) In der Autoren Liste steht irgendwie Gott und die Welt drin. Gibt es auch eine feste Redaktion - und wer wäre das?

Merci
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben