Bongos am Set benutzen

  • Ersteller Eldarion
  • Erstellt am
Auf- und Abbau mag bei LP praktischer sein, das stimmt.
In punkto Stabilität gibts bei Meinl aber auch nix zu meckern,
wenn das einmal steht, stehts.

Die #15 Frage war "Welcher ist der Beste"?

Ich verstehe den Kommentar deshalb jetzt nicht oder habe ich etwas falsch gelesen... Das stand da doch alles schon in meinem Post geschrieben...oder???!???

Ansonsten bitte nochmal die Bewertungen beim T nachlesen. Das hilft immer auch denen, die sich orientieren wollen.
 
Die #15 Frage war "Welcher ist der Beste"?

Ich verstehe den Kommentar deshalb jetzt nicht oder habe ich etwas falsch gelesen... Das stand da doch alles schon in meinem Post geschrieben...oder???!???

Jetzt mal ganz ruhig.
In Deinem Post stand Deine Meinung, ich habe ergänzend geantwortet mit meiner Ansicht. Es klingt so, als ob Du aber davon ausgehst dass Deine Ansicht die einzig Wahre ist?
Selbst wenn Du ´Recht´ haben solltest - es wird wohl immer auf eine so generelle Anfrage wie die von Rainer aus Aachen mehrere Antworten bzw. Ansichten geben, das liegt wohl in der Natur der Sache. Meinungspluralität halt.
Die einzige unverbrüchliche Wahrheit ist mir zumindest noch nicht untergekommen.
 
Ja, da stand "Meine Erfahrung ist..." und auch Meinl "einmal aufgebaut und eingestellt auch ok". Deine Kommentare tragen deshalb nicht zum Erkenntnisgewinn bei. An Meinungsvielfalt hat hier niemand nie gezweifelt. Jedem sein Bester.

Übrigens sag ich meinen Schülern immer:

Wer keinen Ständer hat, soll oben in den Musikraum gehen und sich einen runter holen. Das machen die dann auch gerne.

Will sagen, versuchen wir's nochmal mit Humor, ok?
 
Hm ja, natürlich.
Ich bin ja nicht überempfindlich,
aber mich erst etwas oberlehrerartig von der Seite anzupupen fand ich eher unnötig. Wir
sind doch schließlich alle erwachsen :)
Aber Schluss jetzt, alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben