Suche gute Bongos

  • Ersteller Duffidor
  • Erstellt am
D
Duffidor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Registriert
22.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle,

ich suche ganz dringend ein paar gute Bongos. Ich spiele zwar ganz gut, kenne mich aber mit Bongos nicht sehr aus und habe bisher nur auf so Billigteilen gespielt.
Mir wurden von einem Musikhändler die TB-800 C N von Fame empfohlen (das sind diese hierFame TB-800 C N, Bongo Set, natur 7"+8,5" Musicstore
Könnt Ihr mir sagen, ob die wirklich so gut sind?
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr als 80 Euro ausgeben. Wenn es sich wirklich lohnt wären 100 Euro die oberste Schmerzgrenze. Genauso habe ich es dem Händler auch geschildert und wunderte mich, dass er mir sogar welche für 66 Euro empfahl ( nunja, iss auch ein Sonderangebot)
Wäre wirklich nett, wenn Ihr mir was zu den Bongos sagen könntet oder wenn Ihr sonst eine Empfehlung für mich habt.

Danke an Euch im Vorraus und schöne Grüße
Duffi
 
Eigenschaft
 
Hallo Hannosch,

danke für Deine Antwort.
Den Thread habe ich schon gelesen. Ich dachte nur, dass vielleicht jemand die Bongos von Fame kennt. Der Händler meinte die wären top. Habe leider nur mit ihm telefoniert, die Bongos also weder gehört noch gesehen....
Trotzdem Danke

Duffi
 
besser ein gut gebrauchtest Profi-Instrument als ein neues auf Touristen-Level.
Der wichtigste Satz im gesamten Thread! :great:

Gute, neue Bongos gehen ab 100 € so langsam los (Qualität hat eben seine Preis, vor allem da du sagtest, dass du ganz gut spielst und wir dir hier keine schlechte Qualität aufschwatzen möchten)... daher ist ebay eine gute Lösung. ;)

[edit] - Sonst ist eigentlich schon alles im oben verlinkten Thread sowie in diesem Thread gesagt worden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben