Boogie-"Shakes"

  • Ersteller bjoerngiesler
  • Erstellt am
B
bjoerngiesler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.23
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Kekse
361
Hi,

für ein Bodo-Wartke-Cover, das ich nächstes Wochenende mit der Band spiele, schaue ich mir gerade nochmal "Shakes" an, wie sie im Boogie typisch sind. Also so 2-stimmige Akkordbruchstücke, deren Töne schnell alternierend gespielt werden (Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=J9b3ZZywQvg, 0:16).

Die Dinger kriege ich einfach nicht sauber und gleichmäßig hin, bei mir "ruckeln" sie immer und werden ungleichmäßig. Habt Ihr Tips, wie man sowas üben kann?

Danke & Gruß,
Björn
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben