Booking Kontakte in Skandinavien

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
B
BallTongue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
430
Kekse
22
Ich war mir etwas unschlüssig, ob es besser im ''Booker in Deutschland'' Thread aufgehoben ist oder hier :confused: , kann also gerne gegebenenfalls verschoben werden!

Ich suche Kontakte in Schweden, Dänemark und Ecke Oslo, Norwegen! Spiele im September mit meiner Band in Kopenhagen und würden dort gerne noch ein paar Dates mitnehmen!

Besten Dank!
 
Eigenschaft
 
"Stockholm Straight Edge", Kontakt würd ich mal auf Facebook schauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau, als ich im April da war hab ich ne Show von denen besucht, war ziemlich cool und die machen auch recht viel da.
 
In welchem Laden spielt ihr denn da? Eigentlich gibts in Dänemark für sowas ein ganz gut funktionierendes Netzwerk. Frag mal Troels von Mighty Midgets.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben