Bored - result - Digital sea - Thrice - acoustic cover

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Registriert
05.11.07
Beiträge
87
Kekse
187
Aus langeweile hab ich mir mal vorgenommen, einen Song, meiner Lieblingsband zu covern.
Der Song heißt "Digital sea" und ist von "Thrice".
Checkt's mal aus und sagt mir, was ihr denkt.

http://soundclick.com/share?songid=6973917

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Sehr geil, gefällt mir! :great: sage das allerdings mehr als Thrice-Fan als als jemand, der Ahnung vom Singen hat xD
Hast du vielleicht n Tab für die Gitarre?
 
Hehe, thx a lot!
Ich lad die Akkustikversion als Vid auf Youtube, dann kannste alles schön sehen ;-)
Allerdings findest du dort auch viele andere, die den Song gecovert haben.
Hab aber meine Öhrchen aufgesperrt und rausgehört nach meinem empfinden, sind nur 2 Chords durchgehend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben