Born of Osiris

Also A Higher Place fand ich richtig schlecht,die produktion hats mir voll versaut
Aber The Discovery find ich echt gut:D
 
Wie nennt man eigentlich das Genre die Elektronischen Introduces auf dem Discovery? Obwohls nur kleine Schnippsel sind gefallen mir die echt gut. Gibt es Interpreten in anderen Genres, die ausschließlich solche Musik machen?

Würde mich da gern mal reinhören.
 
auf platten finde ichs super langweilig und live schafft die band es irgendwie auch nicht, ihren studiosound halbwegs zu halten
 
bin vom neuen album kein grosser fan, leider.. da mir the new reign und a higher place ziemlich gut gefielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben