Born of Osiris

Ich finds furchtbar. Die Lieder auf dem Album, was ich mir versucht hab zwei oder dreimal anzuhören bestanden fast nur aus Breakdowns und langsamen Mosh-Parts.
Kein Drive und keine schönen krassen Wechsel wie z.B. bei Despised Icon. Fand ich einfach nur langweilig.
 
moment also breakdowns sind schon viele vorhanden aber langsame moshparts? kann sein dass du die band verwechselst:)?
und mehr drive als DI haben die allemal, aber das ist nur meine meinung
 
moment also breakdowns sind schon viele vorhanden aber langsame moshparts? kann sein dass du die band verwechselst:)?
und mehr drive als DI haben die allemal, aber das ist nur meine meinung

nicht nur deine^^ :great:
 
Schade dass er erst jetz dazukommt, vllt hätte er auch schon beim schreiben des neuen Albums mithelfen können ^^
 
12mal (intro is von der alten rosecrance version oder wie das hiess :D) der selbe song und genau 3 davon länger als 3min. halleluya

glanzlose vorstellung.
 
ich bin nen bischen enttäuscht, was aus so einem dicken Potential geworden ist....
 
Ich mags. Find ist alles dasselbe und dases auch halt wie afm Debüt klingt meiner Meinung nach aber ich finds gut.
 
geht mir genauso. aber ich fand das mit dem intro gut gemacht, es ist nämlich die melodie, womit 'the new reign' endet. exist ist ein starker song, der rest ist so lala


edith sagt: ich hör es gerade wo ich den thread wieder aufgeschnappt habe noch einmal durch, und die melodien sind teilweise schon sehr gut. evtl komm ich noch rein. aber es stimmt schon, an the new reign kommt so weit nichts dran, wenns nur net so kurz gewesen wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts doch schon ewig. :D ( Veil Of Maya gibts auch n Shirt ^^ )
 
Born Of Osiris prepares new album

Born Of Osiris entered the studio late last month to begin recording their next album. Tracking has been taking place at BOTA Studio (Dirge Within) in Lake In The Hills, IL with an early-2011 release via Sumerian Records expected. As of Saturday the group had recorded six songs, with a total of fourteen planned. Last week the band issued the first studio update video (see below).



vllt interessierts ja wen xD
 
Haben die den selben Gitarristen wie All Shall Perish? :S
 
Phu, ich komm bei ASP langsam eh nicht mehr nach mit den ganzen Wechseln :D
 
mittlerweile gibts die ersten tracks vom neuen Album in einem Teaser anzuhören

http://www.youtube.com/watch?v=Jlp39buzSDE

und ich muss sagen das das Zeug ultra extrem fett klingt
wenn ich mich nicht täusche sind BOO auch etwas tiefer geworden =)

außerdem touren BOO im frühjahr in europa unter anderem auch in deutschland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben