Boss AC-2 schaltet sich automatisch ein

von Antigo, 30.12.05.

  1. Antigo

    Antigo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #1
    Hi,
    Ich hab mir heute ein Netzteil gekauft über das ich das o.g. Effektgerät betreibe. Was mich allerdings ärgert ist das sobald ich den Stromadapter mit Strom versorge, sich das Gerät auch einschaltet. Derzeit stört mich das noch nicht so, aber wenn ich meine Pedale irgendwann mal auf ein Board/Brett verbanne möchte ich eigentlich nicht das sich alle Effekte einschalten wenn ich den Stecker einstecke.

    Daher meine Frage, lässt sich das irgendwie ändern? Oder ist das bei anderen Pedalen anders?

    danke im vorraus ;)
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 30.12.05   #2

    Nein das kannst du nicht beeinflussen. Das Beste ist noch das sich das Pedal auch einfach mal NICHT einschalten wird. Ein Freund hat mir auch mal erklärt wieso (Toleranzen) aber ich kanns nicht wirklich erklären
     
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 30.12.05   #3
    also bei meinen drei bosspedalen, die ich bis jetzt hatte, wars auch so... da kann mn bestimmt was dagegen machen, das wäre aber was für die techniker hier im board wie LoneLobo, Ray oder DerOnkel.
     
  4. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 30.12.05   #4
    Vielen Dank für den Vertrauen :D Es geht schlichtweg nicht. Das hat was mit der Bauart des Schaltmechanismus zu tun. Willst du das ändern muss du den komplett umbauen
     
  5. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 30.12.05   #5
    okay, dann gehts eben nicht :o obwohls ja immer heißt geht nicht, gibts nicht... ;)

    [schleim-modus on]
    nichtsdestotrotz bist du ein geschätzer user mit amüsanten und zugleich kompetenten posts.
    [schleim-modus off] :cool: :D
    schade das der "Kann ich einen Röhren-Amp hochkant betreiben?"-thread dicht ist....
     
  6. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 30.12.05   #6
    Schon besser:cool: :-)D )
     
  7. Antigo

    Antigo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.15
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #7
    ok, dann werd ich mit mder tatsache wohl leben müssen :cry: ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping