Boss BF3 Einstellungen

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
damit hast du das problem umgangen aber nich gelöst. mir wärs das ehrlichgesagt wert zu schaun an was es liegt. er merkt doch nicht ob er zwischengeschaltet wird oder nicht, es kann einen miesen sound geben mehr nicht. aber normalerweise bzw oft werden modulations effekte in loop geschaltet weil es dann im zerrbetrieb einfach besser kommt, und da macht auch boss keine ausnahmen. im bypass lässt er ja das normale signal durch das müsste ja gehen.
 
Bei Verzerrung hast du leider Recht: Das klingt ziemlich bekloppt mit dem Flanger kombiniert! Aber was soll ich machen also ich versuch dir mal genauer zu beschreiben wie ich meinen Loop schalte vielleicht erkennst du dann einen Fehler: Also ich habe da zum einen meinen Verstärker auf dem hinten send und back steht und mein Flanger der einen Gitarren und zwei andere Ausgänge hat! Ich habe jetzt zwei Sachen versucht einmal je weils Verbindungskabel in Send und Back die, dann habe ich beim ersten Versuch das Send Kabel mit dem Flangergitarreninputverbunden und das andere Kabel in den Mono oder den Stereoinput gesteckt ist aber bei beiden Versuchen so gewessen als ober der Lautstärkeregler unten gewesen wäre(hatte ich ja bereits erwähnt).
 
Kennt jemand zufällig die Einstellung von Back To The Primitive am Anfang?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben