Boss Flanger BF3 Einstellungen

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Ich suche nach Einstellungen für den BF3! In der Boss Beschreibung sind ja leider nicht so viele aufgeführt und im Forum find ich nichts, die Sufu funktioniert ja auch nicht mehr richtig!
Am liebsten wären mir Chorus ähnliche Sounds für die cleane Gitarre!
Außerdem würde ich mich über verrückte Einstellungen freuen, vielleicht so ein bisschen The Cure mässig.
 
Eigenschaft
 
Was hält dich davon ab einfach mal ein bisschen rumzuprobieren?
Dreh einfach mal etwas dran rum!
 
Ich hab mir vor kurzem nen BF-2 gekauft und ich bin normalerweise ein Soundtüftler, aber bei dem Gerät hab ich einfach bevor ich angefangen hab zum spielen alle Regler ca. in die Mitte (also etwas links davon etwas rechts davon, abwechselnd) und lustiger weise hat das gleich so geklungen wie ich das wollenb hab. Dann hab ich nachher noch etwas herumprobiert und bin zu dem entschluss gekommen das der Flanger in fast jeder Einstellung sehr gut klingt!!!!!

Also probier halt etwas herum und schau vorallem wie die einzelnen Regler arbeiten bzw. was sie bewirken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben