Boss Br-1200 Cd

TUPOP
TUPOP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.23
Registriert
19.12.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Hackenbuch
HILFE!!!
Hat irgendjemand einen Link für mich, wo man die deutsche Anleitung runterladen kann?

Oder kennt sich jemand ein wenig mit dem Gerät aus und ich kann mich hilfewendend mit ein paar Fragen über e-mail an ihn wenden?

Ein leicht verzweifelter (weil wahrscheinlich zu blöder)
Cris
 
Eigenschaft
 
TUPOP schrieb:
deutsche Anleitung ?
Nein, leider nicht.
BOSS-Produkte werden von Roland vertrieben: Auch die deutsche ROLAND-Website hält derzeit nur eine englischsprachige Version vor und verlinkt auf die japanische Roland-Website:

http://www.roland.com/manuals/en/index.cfm?SEARCHBY=PrNm&SPRNM=BR%2D1200CD#List

TUPOP schrieb:
Oder kennt sich jemand ein wenig mit dem Gerät aus?
Auch das nicht. Ich habe das Korg D-1200 mk II; die Bedienschritte sind - wie unter allen anderen Harddiscrecordern - meist recht ähnlich. Also, wenn Du Fragen hast, dann los! :)
 
...ok, erstmals danke.
und hier gleich meine dringendste Anfrage:
ich habe mehrere Spuren aufgenommen und möchte diese auf die Masterspur mischen um sie dann auf CD brennen zu können. Dies funktioniert nicht.
Was mache ich falsch? Ein einfaches abspielen der Spuren (1-4) und gleichzeitiges Aufnehmen auf die Masterspur (beim BR-1200 die 11-12) funktioniert nicht.
 
Hey, das hier ist der 100.000ste Thread!! :)
 
S.o.a.B. schrieb:
Hey, das hier ist der 100.000ste Thread!! :)
Wie meinen? Was hat das mit Multitrackern resp. HD-Recordern zu tun :confused:
 
Sticks schrieb:
Du mußt vom "Input-Modus" in den "Bounce-Modus" wechseln. Dann eine freie Stereospur, alternativ zwei virtuelle Spuren, auswählen und dann Bouncen. Wie das geht und weitere gute Tips kannst Du im Homerecording-Forum erfahren:

http://www.homerecording.de/modules/news/
Danke! funktioniert.
Hab inzwischen bei der Roland-Servicehotline angerufen: es gibt ein deutsches Handbuch, welches ich superschnell per Post gratis bekommen habe.
 
TUPOP schrieb:
Danke! funktioniert...
Prima, freut mich !

TUPOP schrieb:
Hab inzwischen bei der Roland-Servicehotline angerufen: es gibt ein deutsches Handbuch, welches ich superschnell per Post gratis bekommen habe.
:eek: Schau mal einer an: In Sachen Digi-Pianos und Keyboards ist der Roland-Support leider nicht so großzügig... :mad:
 
Ist ja schon ziemlich alt der Thread :rofl:.

Aber dennoch. Ich habe mir jetzt das Boss BR1200 CD gebraucht gekauft und habe Roland Musik angeschrieben ob ich ein Handbuch von denen zu dem Gerät bekommen kann. Und in der Tat. Es geht. Allerdings soll ich 17,95 plus 5,90 Versand dafür bezahlen. Ist schon komisch das das aufeinmal Geld kostet. Ist hier vielleicht jemand der noch ein deutsches Handbuch übrig hat, dass er nicht mehr braucht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben