Boss BR-1600 CD oder was?

  • Ersteller deathborn
  • Erstellt am
D
deathborn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
13.08.04
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Schwandorf
Will mir den Boss Br 1600 Cd Multitracker kaufen. Ist des gut um gescheide Cd's aufzunehmen?

siehe hier

Gibt es eine besser alternative? Sollte aber auch 8 Spuren gleichtzeitig aufnehmen können.
 
Eigenschaft
 
ups, versehentlich doppelt gepostet.
Siehe folgender Beitrag.
 
Als Alternative kannst du dir mal noch das Zoom MRS-1608 anschauen.

hm, "gescheite CDs" aufnehmen.
Die Klangqualität von den Geräten ist CD-identisch. Aber vom Abmischen her kann man glaube ich am PC noch mehr rausholen, wenn es richtig professionell klingen soll.
Für ein gut klingendes Demo - keine Frage.
 
Ich will mit meiner Band ein album aufnehmen. Reicht das ding dafür. (Qualitativ Gut?)
 
kann man das BOSS eigentlihc auch als einfaches mischpult für die PA verwenden? und EQ, Effektgerät etc in ne schleife hängen wie bei nem normalen mischpult??

dann würden wir einfach unser jetziges mischpult verkaufen.. damit die €1100,- irgendwie erträglicher werden...
 
wo sin denn hei die BOSS BR1600 besitzer?
so langsam wirds bei mir aktuell das teil zu kaufen!
also kann cih den HDrekorder auch als mischpult verwenden?

lg
 
deine aufgenommenen Tonspuren kannst du selbstverständlich damit abmischen und im Grund all das damit tun was man auch in einem Tonstudio macht - Effekte hinzufügen usw.
Das alle in gewissen Grenzen, weil diese Art Geräte halt nicht erweiterbar ist so wie eine Software-Lösung am PC.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben