Boss BR 600 und PC

  • Ersteller Distortion
  • Erstellt am
D
Distortion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo.

Gibt es Möglichkeiten die aufgenommenen Spuren auf dem PC mit irgendeiner (möglichst billigen) Software weiter zu bearbeiten? Ich finde es recht mühsam sich durch die Menüs zu wühlen und würde den PC für bequemer halten. Mit der neuen Drum-Software, die es bei Boss zum Runterladen gibt, ist das für die Drums ja schon recht angenehm geworden.


Und weiß jemand wo ich ein passendes USB-Kabel herbekomme um den BR 600 mit dem PC zu verbinden?

Vielen Dank im Vorraus

Distortion
 
Eigenschaft
 
Hallo,
zum weiterverarbeiter der Spuren per PC bietet sich kostengünstig weil Freeware z.B. das Programm Audacity an. Hier findest Du die Möglichkeit zum Download: http://www.audacity.de/
Zum Verbinden des BR 600 mit einem PC benötigst Du ein Mini-USB-Kabel. Solltest Du eigentlich in jedem Media-, Saturn, etc-Markt bekommen.
Natürlich auch bei www.conrad.de
Gruß Thilo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben