Boss Br 80 vs Boss JS 10

  • Ersteller tommy080885
  • Erstellt am

T
tommy080885
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.13
Registriert
09.03.12
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Graz
Hallo ich habe jetzt noch eine frage zu zwei nicht ganz gleichen geräten aber doch gleich von den funktionen wie es aussieht!!!

vorweg ich recorde alles mit logic und benutze mein macbook...aber halt nur zuhause...wenn ich mal wo bin bzw im proberaum und dort was aufnehemn will schau ich durch die finger....

mir geht es eig nicht in erster linie ums recorden sondern eher mehr um das üben....soweit ich weiß bitten beide geräte eine recording tool...das boss br 80 mit achtspuren und JS 10 GLAUB ICH NUR EINE SPUR (bitte bessert mich aus wenn ich mich irre)

soweit ich beide Geräte verglichen habe können sie das gleiche beide haben eBand und div AMp sim usw

das BR 80 ist meiner meinung nach ganz gleich wie das JS 10 nur der einzige unterschied liegt darin das es keine boxen hat!!!

meine frage kann man gravierernde unterschiede zwischen den geräten nennen (ausser die multitrack funktion von BR80 und das die boxen von JS10)


was ich mich aber frage das BR80 bittet nach dem ersten anschein wesentlich mehr funktionen...nur hat es keine boxen (die sicher nicht gut sind) warum ist der JS 10 dann um so viel teurer???
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben