Boss BX 16

von Frahh, 05.04.08.

  1. Frahh

    Frahh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.08   #1
    hi,
    wir haben heut en mischpult bekommen, is en älteres teil vllt kennts noch jemand, naja meine frage dazu lautet nun, ist in dem boss bx 16 auchn kleiner pre-amp eingebaut, wegen dem mikrofon pegel?

    mfg
     
  2. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.129
    Zustimmungen:
    875
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 05.04.08   #2
    Der Eingang des BX ist empfindlich genug, um auch Mikrofone auf Pegel zu bringen. Allerdings gibt's nur unsymmetrische Klinkeneingänge.

    Für mehr, als ein paar Linesignale zu summieren würde ich das "Pult" nicht verwenden. Stammt aus der Steinzeit und war damals schon nicht gut. Heutzutage ist jedes China-Mischerle für 'nen guten Hunni besser...


    der onk mit Gruß
     
  3. Frahh

    Frahh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.08   #3
    danke, wir brauchens nur für 3 gesangsmikrofone mehr net, und hams auch geschenkt bekommen, von daher reichts denk ich aus oder?
     
  4. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 06.04.08   #4
    Kann man so ohne angedachten Anwendungszweck nicht sagen. Wenns 3 Mikros für eine Mundart-Gruppe sein sollen, eher nicht^^
    Aber Proberaum oder so sollte reichen. (Oder auch mal ne Rede halten irgendwo, wo die Hauptsache ist dass man den Inhalt versteht)


    MfG, livebox
     
  5. Frahh

    Frahh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.08   #5
    :D so ne schlechte quali? naja es ist hauptsächlich fürn praum, spielen so metalcore zeugs, udn vllt ab und zu ma fürn gartenkonzert,...
     
  6. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 06.04.08   #6
    Ne, dat sollte es eigentlich schon tun...
     
Die Seite wird geladen...

mapping