Boss BX 16

F
Frahh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
07.02.08
Beiträge
110
Kekse
0
hi,
wir haben heut en mischpult bekommen, is en älteres teil vllt kennts noch jemand, naja meine frage dazu lautet nun, ist in dem boss bx 16 auchn kleiner pre-amp eingebaut, wegen dem mikrofon pegel?

mfg
 
Eigenschaft
 
Der Eingang des BX ist empfindlich genug, um auch Mikrofone auf Pegel zu bringen. Allerdings gibt's nur unsymmetrische Klinkeneingänge.

Für mehr, als ein paar Linesignale zu summieren würde ich das "Pult" nicht verwenden. Stammt aus der Steinzeit und war damals schon nicht gut. Heutzutage ist jedes China-Mischerle für 'nen guten Hunni besser...


der onk mit Gruß
 
danke, wir brauchens nur für 3 gesangsmikrofone mehr net, und hams auch geschenkt bekommen, von daher reichts denk ich aus oder?
 
[...]
von daher reichts denk ich aus oder?

Kann man so ohne angedachten Anwendungszweck nicht sagen. Wenns 3 Mikros für eine Mundart-Gruppe sein sollen, eher nicht^^
Aber Proberaum oder so sollte reichen. (Oder auch mal ne Rede halten irgendwo, wo die Hauptsache ist dass man den Inhalt versteht)


MfG, livebox
 
:D so ne schlechte quali? naja es ist hauptsächlich fürn praum, spielen so metalcore zeugs, udn vllt ab und zu ma fürn gartenkonzert,...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben