boss D20

  • Ersteller super_boy999
  • Erstellt am
S
super_boy999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.06
Registriert
28.05.06
Beiträge
7
Kekse
0
Also Leute ich hab ne frage zu boss d20 kennt sich da jemand aus mit dem effektgerät?kostet neu 235 euro. gibts es für den preis andere effektgeräte die besser sind? ich bin ein anfänger.mehr geld habe ich nicht zur verfügung. ich spiele keine harte sachen für mich muss sich es angenehm anhören....wenn ihr erfahrung habt über das gerät schreibt mir oder wo man den billger bekomm :D
 
Eigenschaft
 
wenn du anfänger bist, warum gleich das delayflagschiff von boss???
einfache delay kosten auch viel weniger und bieten gute sounds, sind nicht so flexibel und haben nicht 200 sounds...die frage ist halt : brauchst du das ?
ansonsten, benutz doch die suchfunktion, es gibt scho sehr viele threads über delays...
einfache delays:
boss dd-3
digitech digidelay
wasabi ad-1
usw.

kannst mal im forum suchen, dazu gibts es echt viel. oder bist du überzeugt, dass du den dd-20 unbedingt brauchst?

greetz

stylemaztaz

edit: ohh war ein bissel langsam...
 
Ja ich hab mit mit nem kollegen gezockt dann der hatte das auch dabei gehabt ich habs ausprobiert das fande ich voll cool was anderes kenne ich auch nicht ehrlich gesagt.ich denke mal so ich gebe jetzt 100 euro für n normal aus und in einem jahr brauche ich vielleicht ein besseres und hole mir noch eins das macht kein sinn. ich möchte viel aufnehmen und so. ich hab gehört man kann soviele einstellungen mit d-20 speichern und umschalten.irgendwie finde ich das TEil fett.
 
super_boy999 schrieb: