Boss Metal Zone

von El Strato, 13.02.08.

  1. El Strato

    El Strato Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 13.02.08   #1
    hi leute,
    ich hab mir letztens die Boss Metal Zone pedale bestellt und warte gierieg auf die ankunft ^^
    falls ihr das gerät habt oder es kennt schreibt doch einfach mal eure meinung dazu rein positives sowie negatives würde mich sehr freuen

    mfg
    El Strato
     
  2. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 13.02.08   #2
    Zu diesem Thema findets du hie rim Board eine Menge, benutze einfach die mal Suchfunktion

    Viel Spaß damit
     
  3. Míriel

    Míriel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    311
    Erstellt: 13.02.08   #3
    Dazu fällt mir spontan eigentlich nur "Säge!" ein.

    Meine Meinung: Zimmerlautstärke: ok, aber total künstlich Live: Müll
    Wems gefällt:rolleyes:
     
  4. ovp90

    ovp90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    4.08.12
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 13.02.08   #4
    Also Live hab ich's noch nich im Einsatz gehabt, aber bei Proben und zu hause is das teil top. Das Pedal hat ziemlich viele Soundmöglichkeiten und lässt den verstärker sehr stark verzerren, sofern man dies vorhat... ;) Ansonsten kann man ihn aber auch bei sachen mit weniger distortion sehr gut einsetzen....also ich bin vollkommen zufrieden. da die geschmäcker aber eh verschieden sind, trifft es wahrscheinlich nich jeder geschmack. aber bekommst deins ja bald
     
  5. El Strato

    El Strato Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 13.02.08   #5
    nun habe ich noch eine frage ich habe einen modeling amp von vox (50 watt) macht es noch sinn das boss metal zone davor zu hängen ?
    ich bekomme ja schon über den amp ne menge sounds oder glaubt ihr der sound ist noch besser?
     
  6. Simson

    Simson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    18.09.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Ecke Strasbourg (F)
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.846
    Erstellt: 13.02.08   #6
    Habe ihn früher (ca. 15 Jahre her glaube ich) im Zimmer über einen bassverstärker gespielt - hatte mir seinerzeit gefallen.
    Simson
     
  7. Kueh

    Kueh Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.02.08   #7
    Für zu Hause ist es ein nettes Pedal mit vielen Soundmöglichkeiten.
    Aber wenn es um höhere Lautstärken geht, ist es nicht mehr so prall und sägt stark.
    Ich sag mal so: Ich finde es besser als das BOSS Metalcore Pedal allerdings hatte ich des MT2 auch nur zu Hause auf Zimmerlautstärke in Gebrauch.

    Habe es letzendlich verkauft, da ich kein Gebrauch mehr dafür gefunden habe, auch zu Hause nicht. Ich hole aus meinem Amp auch sehr Gute Metal sounds raus, daher kein Bedarf mehr.

    Die 100€ für das Pedal würde ich lieber anderswo anlegen, aber wie gesagt, es ist nicht schlecht!

    Für zu hause... ;)
     
  8. El Strato

    El Strato Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 14.02.08   #8
    kann mir den jemand ein richtig gutes pedal sagen welches aber nicht die 100€ grenze überschreitet^^?
    (mit ner möglichsten breiten soundbreite womit man aber auch den von mir sogenanten killersound kriegt :p also nen guten metal sound :D)
    PS: kommt mir ja net mit dem metal core dingen
     
  9. Kai L.

    Kai L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.07
    Zuletzt hier:
    24.04.10
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 14.02.08   #9
    Ich habe das DS-2 von Boss und bin sehr zufrieden damit, da ich nicht nur metal spiele.

    BOSS DS-2

    Aber vielleicht gefällt Dir ja auch das Über Metal von Line6.
    Ich habe es noch nicht getestet, aber ich kenne einige, die damit zufrieden sind. Es hat allerdings angeblich einen eher künstlichen Sound.
    Da musst du dir halt (wie immer) ein eigenes bild von machen.

    Über Metal
     
  10. lynn

    lynn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.821
    Erstellt: 14.02.08   #10
    ich finde : nein!

    Hatte mal nen vox ad 15 und den Boss MT-2.
    Fand die Zerren von dem Vox viel besser. Vorallem die 80er Zerre. Also ich hab das Pedal iwann nicht mehr gebraucht und verkauft

    mfg
     
  11. El Strato

    El Strato Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 17.02.08   #11
    habe nun das boss metal zone bekommen und einen tag lang ausgetestet bin sehr zufrieden mit dem sound
    zwar will das ding manchmal quietschen wenn man nix macht aber das ist für den sound und den haus oder proberaum gebrauch sehr akzeptabel
     
  12. r0cK-fReAk

    r0cK-fReAk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    20.04.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.08   #12
    welches pedal wäre dann für höhere verstärkungen zu gebrauchen, wenn das MT-2 dann nicht mehr so klingt?
     
  13. El Strato

    El Strato Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 24.03.08   #13
    naja dann wärst du denk ich schon beim metalcore pedal von boss das is so grad das was mir als erstes einfällt nur wie ich hör sind da viele net so von begeister und ich habs au noch nie bespielt also bild dir deine meinung selbst^^;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping