Boss Metal Zone

  • Ersteller El Strato
  • Erstellt am
E
El Strato
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
13.02.08
Beiträge
148
Kekse
38
hi leute,
ich hab mir letztens die Boss Metal Zone pedale bestellt und warte gierieg auf die ankunft ^^
falls ihr das gerät habt oder es kennt schreibt doch einfach mal eure meinung dazu rein positives sowie negatives würde mich sehr freuen

mfg
El Strato
 
Eigenschaft
 
Zu diesem Thema findets du hie rim Board eine Menge, benutze einfach die mal Suchfunktion

Viel Spaß damit
 
Dazu fällt mir spontan eigentlich nur "Säge!" ein.

Meine Meinung: Zimmerlautstärke: ok, aber total künstlich Live: Müll
Wems gefällt:rolleyes:
 
Also Live hab ich's noch nich im Einsatz gehabt, aber bei Proben und zu hause is das teil top. Das Pedal hat ziemlich viele Soundmöglichkeiten und lässt den verstärker sehr stark verzerren, sofern man dies vorhat... ;) Ansonsten kann man ihn aber auch bei sachen mit weniger distortion sehr gut einsetzen....also ich bin vollkommen zufrieden. da die geschmäcker aber eh verschieden sind, trifft es wahrscheinlich nich jeder geschmack. aber bekommst deins ja bald
 
nun habe ich noch eine frage ich habe einen modeling amp von vox (50 watt) macht es noch sinn das boss metal zone davor zu hängen ?
ich bekomme ja schon über den amp ne menge sounds oder glaubt ihr der sound ist noch besser?
 
Habe ihn früher (ca. 15 Jahre her glaube ich) im Zimmer über einen bassverstärker gespielt - hatte mir seinerzeit gefallen.
Simson
 
Für zu Hause ist es ein nettes Pedal mit vielen Soundmöglichkeiten.
Aber wenn es um höhere Lautstärken geht, ist es nicht mehr so prall und sägt stark.
Ich sag mal so: Ich finde es besser als das BOSS Metalcore Pedal allerdings hatte ich des MT2 auch nur zu Hause auf Zimmerlautstärke in Gebrauch.

Habe es letzendlich verkauft, da ich kein Gebrauch mehr dafür gefunden habe, auch zu Hause nicht. Ich hole aus meinem Amp auch sehr Gute Metal sounds raus, daher kein Bedarf mehr.

Die 100€ für das Pedal würde ich lieber anderswo anlegen, aber wie gesagt, es ist nicht schlecht!

Für zu hause... ;)
 
kann mir den jemand ein richtig gutes pedal sagen welches aber nicht die 100€ grenze überschreitet^^?
(mit ner möglichsten breiten soundbreite womit man aber auch den von mir sogenanten killersound kriegt :p also nen guten metal sound :D)
PS: kommt mir ja net mit dem metal core dingen
 
Ich habe das DS-2 von Boss und bin sehr zufrieden damit, da ich nicht nur metal spiele.

BOSS DS-2

Aber vielleicht gefällt Dir ja auch das Über Metal von Line6.
Ich habe es noch nicht getestet, aber ich kenne einige, die damit zufrieden sind. Es hat allerdings angeblich einen eher künstlichen Sound.
Da musst du dir halt (wie immer) ein eigenes bild von machen.

Über Metal
 
nun habe ich noch eine frage ich habe einen modeling amp von vox (50 watt) macht es noch sinn das boss metal zone davor zu hängen ?
ich bekomme ja schon über den amp ne menge sounds oder glaubt ihr der sound ist noch besser?

ich finde : nein!

Hatte mal nen vox ad 15 und den Boss MT-2.
Fand die Zerren von dem Vox viel besser. Vorallem die 80er Zerre. Also ich hab das Pedal iwann nicht mehr gebraucht und verkauft

mfg
 
habe nun das boss metal zone bekommen und einen tag lang ausgetestet bin sehr zufrieden mit dem sound
zwar will das ding manchmal quietschen wenn man nix macht aber das ist für den sound und den haus oder proberaum gebrauch sehr akzeptabel
 
Míriel;2827050 schrieb:
Dazu fällt mir spontan eigentlich nur "Säge!" ein.

Meine Meinung: Zimmerlautstärke: ok, aber total künstlich Live: Müll
Wems gefällt:rolleyes:

welches pedal wäre dann für höhere verstärkungen zu gebrauchen, wenn das MT-2 dann nicht mehr so klingt?
 
naja dann wärst du denk ich schon beim metalcore pedal von boss das is so grad das was mir als erstes einfällt nur wie ich hör sind da viele net so von begeister und ich habs au noch nie bespielt also bild dir deine meinung selbst^^;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben