Boss DD-20 Gigadelay wer kennts?

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
HI!

Es geht um das Delay. Wie ist das genau mit abspeichern und dann Sounds abrufen. Kann da mal einer bißchen erläutern? Wäre cool, da mein Händler sowas net führt...
 
Eigenschaft
 
Ich habe das DD20 ein paar Tage lang getestet und festgestellt, dass das Teil viel zu umfangreich ist. Zeugs was man in 100 Jahren nicht braucht. Das DD6 als Tratmine tut es zu Hauf und klingt super.
 
is das nich das mit ner verzögerungs-zeit bis zu 23 sekunden? :D

das ding is krank, wer braucht sowas :>
 
ich habe derzeit so ein Teil im Testlauf, weil ich einige spezielle Delays machen möchte, wie sie früher bei den Nadechos möglich waren. Allerdings ist das Teil wirklich komplex - d.h. so ohne Anleitung geht es nicht, was ich schon mal definitiv nicht leiden kann... der Sound ist allerdings authentisch
 
Also ich würde halt gern 2-3 Delayzeiten abspeichern für Songs, damit ich nicht immer halt vor dem Lied was eintappen muß. Und das geht wenn man kein Rackgear will soweit ich weiß mit sonst nichts anderem. Vielleicht noch mit dem Line6 Delayriesen?? Aber als Stompbox geht das bei dem glaub ich auch nicht.

Aber cool das man auch noch mit Leuten richtig hier reden kann und Infos bekommt und es nicht immer nur danach geht, wer der Schnellste und Beste ist.
 
und wie findest jetzt das DD-20?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben