BOSS Digital Reverb Delay

  • Ersteller satchfan
  • Erstellt am
satchfan
satchfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.07
Registriert
04.02.05
Beiträge
53
Kekse
0
Tach Leute! Wollt mir vielleicht ein BOSS Digital Reverb Delay zulegen, könnte dann meine Multieffekt-Kiste endlich in die Wüste schicken... Würde mich über Erfahrungsberichte und Empfehlungen von eurer Seite freuen! Merci!
 
Eigenschaft
 
Willst du nun ein Reverb oder ein Delay oder beides??? :confused:
 
Maverick018 schrieb:
Willst du nun ein Reverb oder ein Delay oder beides??? :confused:

Boss bietet mind. ein Pedal an (oder hat eins gebaut) das sowohl als Delay als auch als Reverb dienen kann.
 
Das ist das Boss RV-3. Das ist Reverb und Delay aber neu gibt es das nicht mehr zu kaufen.
Ich hab das RV-5 und das ist nur Reverb.
Also eigentlich kann man damit jeden Hall haben den man möchte,auch so übelste Sphären-klänge.
 
lennynero schrieb:
Boss bietet mind. ein Pedal an (oder hat eins gebaut) das sowohl als Delay als auch als Reverb dienen kann.

Hat gebaut. Und daher wird es für ihn auch schwieriger da ranzukommen.
 
lol, alle sind nach gewisser zeit irgendwie gekotzt von diesen ganzen multieffekt-dingern :) war bei mir ja genauso, bevor ich alle meine treter gekauft hab.
also das boss-teil kriegst manchmal bei ebay, musst dich mal umschauen, obs drin ist...
ist sehr variabel einsetzbar, bietet viele möglichkeiten und klingt auch wirklich immer gut. hab ja mein persönliches heil in der hinsicht in einer kombination aus electro-harmonix holy grail und digitech digidelay gefunden... diese beiden kann ich dir auch sehr empfehlen. allerdings gibst du da im endeffekt mehr geld aus...
das boss ist von daher sicher eine gute wahl für dich.
 
Danke für eure Tipps! Ich wusste irgendwie, dass das RV-3 eingestellt wurde, aber dachte es gäbe einen Nachfolger mit den selben Funktionen... Schade, klang in der Sound-Demo auf der Roland- Website nämlich hammerg***!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben