BOSS Digital Reverb Delay

von satchfan, 04.02.05.

  1. satchfan

    satchfan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.05   #1
    Tach Leute! Wollt mir vielleicht ein BOSS Digital Reverb Delay zulegen, könnte dann meine Multieffekt-Kiste endlich in die Wüste schicken... Würde mich über Erfahrungsberichte und Empfehlungen von eurer Seite freuen! Merci!
     
  2. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 05.02.05   #2
    Willst du nun ein Reverb oder ein Delay oder beides??? :confused:
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 05.02.05   #3
    Boss bietet mind. ein Pedal an (oder hat eins gebaut) das sowohl als Delay als auch als Reverb dienen kann.
     
  4. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 05.02.05   #4
    Das ist das Boss RV-3. Das ist Reverb und Delay aber neu gibt es das nicht mehr zu kaufen.
    Ich hab das RV-5 und das ist nur Reverb.
    Also eigentlich kann man damit jeden Hall haben den man möchte,auch so übelste Sphären-klänge.
     
  5. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 05.02.05   #5
    Hat gebaut. Und daher wird es für ihn auch schwieriger da ranzukommen.
     
  6. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 06.02.05   #6
    lol, alle sind nach gewisser zeit irgendwie gekotzt von diesen ganzen multieffekt-dingern :) war bei mir ja genauso, bevor ich alle meine treter gekauft hab.
    also das boss-teil kriegst manchmal bei ebay, musst dich mal umschauen, obs drin ist...
    ist sehr variabel einsetzbar, bietet viele möglichkeiten und klingt auch wirklich immer gut. hab ja mein persönliches heil in der hinsicht in einer kombination aus electro-harmonix holy grail und digitech digidelay gefunden... diese beiden kann ich dir auch sehr empfehlen. allerdings gibst du da im endeffekt mehr geld aus...
    das boss ist von daher sicher eine gute wahl für dich.
     
  7. satchfan

    satchfan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.05   #7
    Danke für eure Tipps! Ich wusste irgendwie, dass das RV-3 eingestellt wurde, aber dachte es gäbe einen Nachfolger mit den selben Funktionen... Schade, klang in der Sound-Demo auf der Roland- Website nämlich hammerg***!
     
Die Seite wird geladen...

mapping