Boss DS-2 Remote

von Smörebröd, 29.07.07.

  1. Smörebröd

    Smörebröd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    24.07.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Dahn
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.07   #1
    hallo alle zusammen!Ich habe schon seit langer zeit das Boss DS-2 aber ich hab noch nie über den remote input nachgedacht jetzt fällt mir das ding mal auf und jetzt frag ich mich wozu das gut ist
     
  2. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 29.07.07   #2
    "Zusätzlich ist beim DS-2 noch ein zweiter Mode vorhanden, der noch aggressivere Sounds ermöglicht. Damit man live beide Varianten nutzen kann, gibt es eine Zusatzbuchse für einen Fußschalter, mit dem man die Modes umschalten kann."

    --> ich denke dafür ist der Anschluss
     
  3. whisk

    whisk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    457
    Erstellt: 29.07.07   #3
    Dort kannst du einen Fußschalter einstecken und bei betätigen dieses Schalters erhöht sich der Gain. Somit hast du zwei Zerrstufen. Den Gain-Wert der zweiten Stufe kannst du soweit ich weiss mit dem ganz rechten Poti einstellen!
     
  4. Smörebröd

    Smörebröd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    24.07.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Dahn
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.07   #4
    aso joa ok vielen dank aber wirklich viel ändert sich beim sound auch nicht^^ nichts von bedeutung finde ich
     
  5. HansHans

    HansHans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    18.11.07
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.07   #5
    @Smörebröt: Kannst du mal ein paar Soundsamples posten. Wie hört sich das DS-2 genau an. Kann man es mit dem Intro von Slane Castle vergleichen (dein Bild sagt mir das du das wohl kennst ;) )
     
  6. Smörebröd

    Smörebröd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    24.07.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Dahn
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.07   #6
    ich glaub beim intro von Slane Castle benutzt es das Big MUff oda Fuzz Factory aber so ähnllich kommt schon hin
     
  7. Smörebröd

    Smörebröd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    24.07.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Dahn
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.07   #7
    benutzt er...nicht benutzt es^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping