Boss DS1 Herkunft? Japaner?

  • Ersteller xkillerx380
  • Erstellt am
xkillerx380
xkillerx380
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.23
Registriert
10.05.10
Beiträge
201
Kekse
123
Ort
Ruhrpott
Hey Leute,

versuche grad das Herkunftsland meiner DS1 zu ermitteln. Finde leider nirgendswo etwas. Ich habe mal die Platine abfotografiert. Ist es eine Japanische?

1416156197630.jpg


1416156318271.jpg
 
Eigenschaft
 
Gib mal die Seriennummer auf http://www.bossarea.com/serial/sndecoder.aspx ein. Dann sollte dir angezeigt werden, um was für eine Version es sich handelt und wann diese gebaut wurde. Dann kannst du dir auch mal den Artikel zum DS-1 auf der selben Seite durchlesen, dort stehen genauere Infos zu den unterschiedlichen Versionen des DS-1, unter anderem, ab welchem Jahr in welchem Land produziert wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben