Boss Effektkette im 5150

  • Ersteller hexenhammer666
  • Erstellt am
H
hexenhammer666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.10
Registriert
02.01.05
Beiträge
130
Kekse
0
Hi Fründe!

Hab meine Boss Pedale im 5150 im FX Loop folgendermaßen in der Reihe geschaltet:

Tu 2
GE 7
PS 5
DD 3
RC 2

Meint ihr da kann man noch was verbessern? Ich möche die Effekte jedoch weiterhin im FX Loop lassen.

Thanx.
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal die Reihenfolge ist soweit gut. Du musst mal ein wenig ausprobieren, das ist ja alles Geschmackssache. Den Tuner hängt man eigentlich vor den Amp, aber kann sein, dass er auch im FX-Loop gut funktioniert. Könntest auch das RC2 mal vors Delay schalten, dann hast du das Delay nur auf dem ganzen Signal anstatt in den einzelnen Loops und den Pitch Shifter würde ich auch mal vor dem Amp testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben