Boss GEB-7 Bass Equalizer, LED defekt

  • Ersteller mike_stingray5
  • Erstellt am
M
mike_stingray5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.12
Registriert
28.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, seit neuestem funktioniert die LED am Treter nicht mehr, hab schon eine baugleiche eingebaut funktioniert aber auch nicht und ich messe auch keine Spannung bei der Led.

Kann mir jemand helfen??
 
Eigenschaft
 
müsste man den Schaltplan haben....

hab jetzt mal so duchgesehen wie es bei anderen Boss Tretern so ist.

Die LED wird meistens über einen Transistor geschalten (dieser könnte defekt sein) und es ist auch noch eine Zener-Diode im Stromkreis. (könnte auch defekt sein)
Den Widerstand schließ ich mal aus.

Sonnst könnte man noch überprüfen ob die Lötstellen alle passen.
 
vielleicht treib ich den schaltplan irgendwo auf, dann schau ich nochmal rein

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben