Boss GT-1 Problem am Mac

  • Ersteller Rogerlg
  • Erstellt am
Rogerlg
Rogerlg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
24.04.06
Beiträge
144
Kekse
215
Ort
Hamburg
Hallo,

leider schaffe ich es nicht, dass mein iMac (27" Retina 5k, 2017, High Sierra 10.13.5) das GT-1 (neueste Firmware u. Treiber) erkennt. Im Systembericht wird angezeigt, dass das Gerät am USB-Bus hängt, der Treiber sagt allerdings das Gegenteil. An einem 10 Jahre älteren Mac funktioniert übrigens alles problemlos. Da ich weder im Netz etwas gefunden habe und auch der Support (noch nicht) geantwortet hat, würde ich mich über eine Ratschlag sehr freuen.

Roger
 
Eigenschaft
 
Ich fürchte, dass das nicht mit deinem iMac zu tun hat, denn bei mir tritt dieses Problem bei allen Mac Modellen auch auf (Mac Pro, Mac Book Pro, Mac air). Ich denke, dasliegt an der v Erosion OS X 10.12.5, für das der aktuelle Treiber noch nicht angepasst ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben