Boss GT-1 Problem am Mac

von Rogerlg, 27.06.18.

Sponsored by
QSC
  1. Rogerlg

    Rogerlg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    16.06.19
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    225
    Erstellt: 27.06.18   #1
    Hallo,

    leider schaffe ich es nicht, dass mein iMac (27" Retina 5k, 2017, High Sierra 10.13.5) das GT-1 (neueste Firmware u. Treiber) erkennt. Im Systembericht wird angezeigt, dass das Gerät am USB-Bus hängt, der Treiber sagt allerdings das Gegenteil. An einem 10 Jahre älteren Mac funktioniert übrigens alles problemlos. Da ich weder im Netz etwas gefunden habe und auch der Support (noch nicht) geantwortet hat, würde ich mich über eine Ratschlag sehr freuen.

    Roger
     
  2. whrm

    whrm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.18
    Zuletzt hier:
    3.07.18
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.06.18   #2
    Ich fürchte, dass das nicht mit deinem iMac zu tun hat, denn bei mir tritt dieses Problem bei allen Mac Modellen auch auf (Mac Pro, Mac Book Pro, Mac air). Ich denke, dasliegt an der v Erosion OS X 10.12.5, für das der aktuelle Treiber noch nicht angepasst ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping