Boss GT 1 Treiber für Windows 10

Wiwa
Wiwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
16.04.10
Beiträge
284
Kekse
947
Hallo zusammen,

habe gerade das Boss GT 1 bekommen und wollte auf der Homepage den Treiber und das Tone Studio herunterladen, wie bei meinem Katana.
Auf der Seite finde ich unter Updates und Treiber nichts.
Ich denke so alt ist das Gerät auch nicht. Gibt es ja noch im Handel.
Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen kann.
 
Eigenschaft
 
Hey,

das scheint wohl ein vorübergehendes Phänomen auf einigen Lokalisationsseiten von Boss zu sein.

Auf der südafrikanischen Seite sind sie noch gelistet ;-)
http://za.boss.info/support/by_product/gt-1/updates_drivers/

Die Versionen sind die gleichen, die vor Kurzem auch auf den deutschen und US-amerikanischen Lokalisationsseiten zu finden waren. Habe die letztens erst für einen anderen Laptop noch frisch heruntergeladen, daher schätze ich das so ein.
 
Danke dir.... bin gerade nicht mehr am Compi..versuche es morgen mal...
 
Die Website sollte wieder online sein.
 
Ja perfekt...war wohl nur ein kurzer Aussetzer....ist jetzt alles auf dem Rechner...danke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben