sounds vom pc auf Boss GT-10 speichern

  • Ersteller And1990
  • Erstellt am
And1990
And1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Registriert
24.02.07
Beiträge
87
Kekse
12
hallo zusammen ich habe den treiber runtergeladen:

http://www.rolandmusik.de/downloads/updates/index.php

das gt-10 mit dem pc verbunden und den treiber erfolgreich instaliert

wie geht es jetzt weiter? es kommt dan eine meldung das gerät kan jetzt verwendet werden und was muss ich dan machen es ist ja nichtmal ein programm zum öffnen da
die sounddatei "sounds der helden" habe ich schon heruntergeladen und entpakt dan kommt eine datei raus die sich SDH-GT-10 nennt und unter typ als midi sequenz bezeichnet ist

bitte helft mir
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben