Boss GT-10 als Midi Controller für Gigrig G2?

M
mnl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.14
Registriert
09.03.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

ich würde gerne mit meinem Boss GT-10 bei Anwählen der Patches die Presets des Gigrig G2 über Midi Befehle ansteuern.

Leider bekomme ich das auch nach stundenlangem Probieren nicht hin. Es fließen zwar Befehle vom GT-10 zum G2, aber ich konnte einfach nicht rausfinden, wie ich diese Befehle im GT 10 so editieren kann, das bei Patchwechsel das von mir gewünschte Preset am G2 angewählt wird. Leider ist die Bedienungsanleitung des GT-10 und die Kanal Tabelle von mir nicht zu verstehen,..

Freue mich sehr über Hilfe!

Schöne Grüße
mnl.
 
Eigenschaft
 
Beschreibung von beiden Geräten schon durchgelesen? Das G2 erwartet die MIDI-Befehle auf Midichannel 1, zum Umschalten werden PCs verwendet (PC1 = Preset 1, PC2 = Preset 2, usw.).

Also programmiere den MIDI-Outkanal vom Boss auf Kanal 1 und schalte dann die Presets 1 - 15.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben