J 

JoergT
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
 - 04.11.25

- Kekse
 - 0

Genau: Interessant ist schon, dass die "1" bei 20-1 nicht leuchtet. Wenn ich auf 20-2 gehe leuchten die "2" in blau, CTL1 und auch die "1" in orange.Verstehe ich das richtig ... Du schaltest von Patch 20-1 auf Patch 20-2. Dann schaltest Du im Patch 20-2 mit dem CTL-1 irgend etwas ein und schaltest dann zurück auf Patch 20-1, und die eben in Patch 20-2 eingeschaltete Funktion bleibt an, obwohl sie in Patch 20-1 nicht an sein sollte?
Bei meinen GT1000 mit Rel. 4.0 im Memory-Mode sind neu aufgerufenen Patches immer im Grundzustand, es sei denn, das aktuelle Patch wird erneut aufgerufen. (Patch 20-1 ist aktuell und du trittst erneut auf den Taster 1).
Hast Du ein Backup vor dem Update gemacht. Wenn ja, dann spiel das Backup wieder ein.
Zurück zu 20-2 komme ich nur über den Umweg nach 20-3, und auch dann leuchtet die "1" wieder nicht.
Sehr merkwürdig, es gibt irgendwie eine Verbindung zwischen 20-1 und 20-2. Das will ich natürlich überhaupt nicht.
Die Patches der Bank 20 sind neu, von daher brauche das Backup nicht.
	Beitrag automatisch zusammengefügt:  
Nachtrag: Wenn ich editiere bei 20-2 Distortion1 einschalte, leuchtet die "1" orange.
Alles nicht normal, oder gibt es neue, mir unbekannte Funktionen mit der neuen Software?

Zuletzt bearbeitet: