Boss GT-6 vs GT-8 --- was sind die Unterschiede?

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Chaos-Black
Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
23.01.06
Beiträge
1.493
Kekse
3.063
Ort
Niedersachsen/Göttingen
Hey,
also sehr einfach un übersichtlich meine Frage^^
Naja, was genau kann das 8er was das 6er nicht kann, und lohnt sich der Preisunterschied? (bei ebay sind die 6er ja ma recht günstig....)

alex
 
Eigenschaft
 
wie wäre es denn , wenn du einfach die sufu bemühst? oder einfach mal im subforum stüberst, zu den beiden geräten gabs alleine in den letzten 14 tage mind. 5 threads über mehrere seiten
 
oder einfach auf die boss-seite oder noch besser nach bossgtcentral.com schaust :)
da ist bereits alles ausführlich diskutiert worden.
bei den zahlreichen funktionen wie es das GT6/8 hat, wäre es arg, alles aufzuzählen :)
 
okay, danke!
werd ich ma den link durchstöbern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben