Boss-Gt 6

E
Epi400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
05.09.06
Beiträge
83
Kekse
0
Abend ,

also der Bruder von meinem Basser spielt selbst Gitarre und hat n Gt-6 Zuhause ,hat ihm ne gute Zeit gedient jetzt will er es verkaufen er würde es mir für 100 Euronen verkaufen ansich is Alles top nur die 4 hängt n weng -.- . Ansich doch schon n guter Deal oder???

Bin mir nicht sicher:confused:
 
Eigenschaft
 
Was meinst du genau mit "die 4 hängt n weng (ich denk mal du meinst wenig)"?
Meinst du die Anzeige?

Aber ich würd schon sagen, dass das ein guter Deal ist...
 
Meinst du den Taster für den 4ten Patch ?

Den kann man auch richten lassen weil 100 okken sind schon geilo
 
Ja der Button Nummero 4 hängt muss öfter drauftreten dass er mal aktiviert ist .
Wie sieht das denn aus , ich trau so multis irgendwie nicht^^ des kann doch schon gut was vom Sound her????
 
Wenn du es nicht willst nehm ichs für den Preis :)
Weil ja: Das kann gut was vom Sound her!

Musst halt wissen ob du nen Bodenmulti willst, falls ja ist das Ding super.
 
Und vor allen Dingen für 100€ oO

Also dann würd ich da auf jeden Fall zuschlagen, wenn dich das GT6 interessiert
 
100 is cool...
 
Und hast es dir geholt ?
 
Ja ich hols mir jetzt dann heut Abend , freu mich scho drauf:D aber dann gehts erstmal los dem studieren der Bedienungsanleitung xD .

Und vielen Dank für Eure Antworten .


MFG EPI
 
Kein Problem, gerne immer wieder und wenn Fragen sind wird dir sicherlich auch im GT 8 User Trhead geholfen, so unterschiedlich sind beiden Geräte ja dann auch nicht.
 
Jo, das kann einen schon erstmal ein wenig umhauen mit seiner Vielseitigkeit. Nimm dir nen bisschen Zeit. Dann klingts aber! Viel Spaß damit!
 
Und? Zufrieden? *g*
 
Das Angebot war wirklich super! Und wenn es nicht passt denk ich kannstes immer noch in Ebay versteigern. Und wenn der Taster hängt schrauf doch einfach mal die Schrauben auf und schau mal nach bzw. schau mal ob zwischen dem Taster irgendwas hängt das bremst oder so.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben