Boss Gt-6

  • Ersteller Squall_
  • Erstellt am
S
Squall_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.08
Registriert
10.01.05
Beiträge
402
Kekse
5
Hallo...

vorweg ich habe die threads gesehen aber die frage wurde nicht beantwortet
Ich möchte mir das gt-6 zulegen weiss aber nicht ob das teil wirklich gut ist

ich würde mich freuen wenn besitzer des gt-6 einige pro´s / contra``s aufschreiben würden
danke
 
Eigenschaft
 
Squall_ schrieb:
Hallo...

vorweg ich habe die threads gesehen aber die frage wurde nicht beantwortet
Ich möchte mir das gt-6 zulegen weiss aber nicht ob das teil wirklich gut ist

ich würde mich freuen wenn besitzer des gt-6 einige pro´s / contra``s aufschreiben würden
danke

Glaub ich dir jetzt zwar nicht so ganz, dass du wirklich alles durchgelesen hast, denn über das GT-6 gibts ne Menge...aber selbst dann wär es logisch, dass deine Frage nicht beantwortet wurde und auch nicht beantwortet wird. Einige sagen, das Teil ist DER Hammer, andere sagen der größte Müll. Nun kommen 2, die das und 2, die das sagen und du weißt auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben