BOSS GT-8 Case

  • Ersteller Gast46483
  • Erstellt am
G
Gast46483
Guest
Ich suche für mein Boss GT-8 ein Case
Hier die Maße: BHT 515 x 75 x 261mm
Ich weis das es ein THON Case gibt extra für das Gerät.
Ich will aber das Gerät am besten in dem unterteil vom Koffer lassen und der Deckel sollte abnehmbar sein.

Schreibt mal was ihr so für Lösungen hättet oder Alternativen
 
Eigenschaft
 
[...]Ich weis das es ein THON Case gibt extra für das Gerät.
Ich will aber das Gerät am besten in dem unterteil vom Koffer lassen und der Deckel sollte abnehmbar sein.
[...]
Genau das bietet doch das Thon Case.:confused:

Zitat Produktbeschreibung Hersteller:

Thon Case für Boss GT-8 Gitarreneffekt, 7 mm Birkenmultiplex, 22x22mm Alukanten, mind.1cm Schaumstoffpolsterung, 1x Koffergriff, 2x gefederte Butterflys, Stahl-Kugelecken klein, 4 Gummiefüße, Platz für Netzteil, Gerät kann im Caseunterteil bedient werden, [...]


Oder suchst du nur einen anderen Hersteller mit diesen Merkmalen?



Andreas
 
So viel ich weis gibt es auch von anderen Herstellern solche Cases aber ich weis auch nicht ob es genau für solche sachen gibt. Von Rockcase oder so gibt es sowas aber das ist so viel ich weis für die kleinen Treter. Wollt nur wissen ob es auch von anderen Herstellern noch Cases gibt.
 
Nimmstu das ROCKCASE RC 23010A für ~70€ und du hast ein stabiles Behältnis für das Teil.
Wie im Anhang zu sehen passt das Teil bequem rein und hält mit dem Klettband an der Gehäuseunterseite auch sicher im Rockcase. DI-Box sowie Netzteil haben auch ihren festen Platz. :great:
 

Anhänge

  • gt8rc.jpg
    gt8rc.jpg
    81 KB · Aufrufe: 363

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben