BOSS GT-8 Case

von Maggisus, 12.02.07.

  1. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Ich suche für mein Boss GT-8 ein Case
    Hier die Maße: BHT 515 x 75 x 261mm
    Ich weis das es ein THON Case gibt extra für das Gerät.
    Ich will aber das Gerät am besten in dem unterteil vom Koffer lassen und der Deckel sollte abnehmbar sein.

    Schreibt mal was ihr so für Lösungen hättet oder Alternativen
     
  2. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 12.02.07   #2
    Genau das bietet doch das Thon Case.:confused:

    Zitat Produktbeschreibung Hersteller:

    Thon Case für Boss GT-8 Gitarreneffekt, 7 mm Birkenmultiplex, 22x22mm Alukanten, mind.1cm Schaumstoffpolsterung, 1x Koffergriff, 2x gefederte Butterflys, Stahl-Kugelecken klein, 4 Gummiefüße, Platz für Netzteil, Gerät kann im Caseunterteil bedient werden, [...]


    Oder suchst du nur einen anderen Hersteller mit diesen Merkmalen?



    Andreas
     
  3. Maggisus

    Maggisus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 13.02.07   #3
    So viel ich weis gibt es auch von anderen Herstellern solche Cases aber ich weis auch nicht ob es genau für solche sachen gibt. Von Rockcase oder so gibt es sowas aber das ist so viel ich weis für die kleinen Treter. Wollt nur wissen ob es auch von anderen Herstellern noch Cases gibt.
     
  4. julian.

    julian. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.07   #4
    Nimmstu das ROCKCASE RC 23010A für ~70€ und du hast ein stabiles Behältnis für das Teil.
    Wie im Anhang zu sehen passt das Teil bequem rein und hält mit dem Klettband an der Gehäuseunterseite auch sicher im Rockcase. DI-Box sowie Netzteil haben auch ihren festen Platz. :great:
     

    Anhänge:

    • gt8rc.jpg
      Dateigröße:
      82,1 KB
      Aufrufe:
      188
Die Seite wird geladen...

mapping