Verzweifle mit Boss GT-8 und Valvestate!

kp ob's dich noch interessiert.
ich hab auch das gt-8 und ne valvestate combo....
kenn also deien probs, auch wenn du nen halfstack hast.
der sound ist über den valvestate echt bescheiden...musst viel rumprobieren wie schon viele geschrieben haben und iwann triffst schon nen guten sound ...

nich so schnell verzweifeln...
 
Ich hab schon Valvestate Hybrids gespielt, die klingen nach meiner Meinung echt geil. Und momentan spiele ich einen Gt8 mit allerbilligsten alten Lautsprecher und es klingt auch geil. da steht keine Frage, dass beide teile sehr gut sind. aber ja wie gesagt, musst du den Ausgang gut einstellen. es gibt vier kabel methode us. Gt8 hat ewig viele Ausgangsmöglichkeiten. musst nur probieren und versuchen deinen richtigen sound zu kriegen. es ist nicht einfach, aber ich glaub schön möglich wunderbare sounds zu kriegen..
Und die Presets müssen nicht immer gut geeignet sein..ist wursch was da steht.. einfach probieren. natürlich auch mit global equalizer !

Muss schon klappen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben